Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
19008163 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Politik Aktuell
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Politik Aktuell >> Staat erhält Einblick auf Konten

Thread-View:
1. revolutionsound, 25.05, 03:42 (Start)  *
  2. Bodo, 25.05, 13:24 (1)  *
    3. regimekritiker, 25.05, 15:18 (2) 
      4. Bodo, 25.05, 16:42 (3) 
    5. revolutionsound, 25.05, 16:40 (2) 
  6. regimekritiker, 25.05, 15:25 (1)  *
    7. revolutionsound, 25.05, 17:49 (6) 
    8. revolutionsound, 25.05, 22:19 (6) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Staat erhält Einblick auf Konten'
Beitrag Nummer 1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 25.05.2002 um 03:42 (1293 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Big Brother macht nicht halt, auch nicht vor unseren Konten. Jedoch seine Konten will er nicht präsentieren. Er macht ein Geheimspiel. Sollten wir ihm nicht zeigen, dass wir seine Gesetze nicht mögen?

Staat schafft sich Gucklöcher

Ganz schön unverschämt!! Hat jetzt das Volk verstanden, war für ein Gesetz abgesegnet worden ist? Ist es informiert? Ist die Macht vom Volk ausgegangen stimmt es mit ihm überein? Oder ist es nicht ein weiterer Gesetzbetrug??

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 25.05.2002 um 13:24 (1704 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-25 03:42 hat revolutionsound geschrieben:

Staat schafft sich Gucklöcher

Ganz schön unverschämt!! Hat jetzt das Volk verstanden, war für ein Gesetz abgesegnet worden ist? Ist es informiert? Ist die Macht vom Volk ausgegangen stimmt es mit ihm überein? Oder ist es nicht ein weiterer Gesetzbetrug??

Das ist tatsaechlich total an mir vorbeigegangen. Erstaunlich das solche Gesetze so leicht Bundestag und -Rat passieren und man sich bei sinnvollen Gesetzen wie die Regulierung der Einwanderung (hat Rau die schon abgesegnet) so schwer tut und mit jedem Detail an die Oeffentlichkeit rennt.
Irgendwie haben sich Staat und Buerger vollkommen entkoppelt.

P.s: Mach bei Fremdtexten doch bitte eine kleine Zusammenfassung dazu. Das ist bequemer fuer die, die Offline lesen und ist auch besser fuer den Fall, wenn der referenzierte Artikel mal nicht mehr existiert (von der Forum-Suche nach Stichwoertern ganz zu schweigen).

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 25.05.2002 um 15:25 (1691 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-25 03:42 hat revolutionsound geschrieben:

Big Brother macht nicht halt, auch nicht vor unseren Konten. Jedoch seine Konten will er nicht präsentieren. Er macht ein Geheimspiel. Sollten wir ihm nicht zeigen, dass wir seine Gesetze nicht mögen?

wie denn, da waren doch alle im spiel! auch wenn sie dagegen gestimmt haben!
da hat auch die opposition was von, wenn sie gewählt werden!

Ganz schön unverschämt!! Hat jetzt das Volk verstanden, war für ein Gesetz abgesegnet worden ist? Ist es informiert? Ist die Macht vom Volk ausgegangen stimmt es mit ihm überein? Oder ist es nicht ein weiterer Gesetzbetrug??

welches volk??? das hat schon vor jahren den verstand verloren!
ich bin dagegen das sie mein leeres! konto infiltrieren!
wenn sie kohlen draufhauen wollen bitte!
wenn sie aber die steuersätze nach anderen kriterien(kontostand, etc. ..)bestimmen wollen..
FUCK THEM!

kOnspIrAtIvE grÜssE

fElIx

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).