Angezeigtes Thema: 'Stoiber wird Kanzlerkandidat der Union'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.01.2002 um 00:33 (6201 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am gestrigen Tage, dem 11. Januar, verabredeten Angela Merkel und Edmund Stoiber bei einem Treffen in dessen Privatwohnung, dass er der Kanzlerkandidat der Union sein werde.

Wie den Mitinitioator dieser Site traf mich die Veröffentlichung der Entscheidung hart, da ich seit Jahren ein Gegner der Stoiber'schen Politik und vor allem von dessen politischer Haltung bin, die ich oftmals nicht mit meiner Vorstellung von Demokratie in Einklang bringen kann.

Ein Scharfmacher, der davon spricht, wir seien "verrasst", der beim Bund der Vertriebenen lautstark von Tschechien "die deutschen Gebiete" zurück fordert, kann meine Interessen als Kanzler dieser Republik nicht adäquat vertreten.

Und deshalb werden wir hier das uns Mögliche unternehmen, ihm ein Bein zu stellen, indem wir aufklären, welche Gesinnung sich hinter dem freundlichen Lächeln verbirgt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme in diesem Forum. Wenn ich daran denke, wie sehr Stoiber polarisiert, mache ich mir diesbezüglich allerdings keine Sorgen.

Beste Grüsse, Euer Webmaster.

_________________
Wir haben Demokratie längst verschlafen und müssen endlich wieder mehr Demokratie wagen!

[ Geändert von Kunstguerilla am 13.01.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 25.04.2002 um 02:27 (7888 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
War das nur ein schlechter Traum oder die schlimme Wahrheit: hat Stoiber bei seiner Wahl die Ermöglichung von Inlandeinsätzen der Bundeswehr angesprochen? Sein wahrer Charakter ist so oder so alles andere als demokratisch. Aber allein seine Zustimmung zur Kriegspolitik der USA zeigt das.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat