Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18774826 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Kritik und Anregungen
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Kritik und Anregungen >> Forendarstellung!

Thread-View:
1. Anonymous, 15.08, 17:24 (Start) 
  2. Bodo, 15.08, 22:31 (1) 
    3. Anonymous, 16.08, 09:58 (2) 
      4. revolutionsound, 16.08, 16:30 (3) 
        5. Bodo, 17.08, 21:47 (4) 
          6. revolutionsound, 18.08, 00:05 (5) 
      7. Bodo, 17.08, 21:57 (3) 
    8. tkarcher, 09.09, 16:16 (2) 
9. Bodo, 09.09, 18:28 (8) 
  10. tkarcher, 10.09, 01:16 (9) 
    11. Bodo, 10.09, 09:21 (10) 
      12. tkarcher, 10.09, 11:28 (11) 
        13. Bodo, 10.09, 14:23 (12) 
          14. tkarcher, 11.09, 04:02 (13) 
            15. Bodo, 13.09, 10:00 (14) 
              16. tkarcher, 14.09, 10:59 (15) 
17. revolutionsound, 14.09, 19:16 (16) 
  18. Bodo, 15.09, 22:55 (17) 
    19. revolutionsound, 17.09, 13:23 (18) 
20. Bodo, 15.09, 22:52 (16) 
  21. tkarcher, 17.09, 11:23 (20) 
    22. Bodo, 27.09, 08:42 (21) 
      23. tkarcher, 02.10, 17:35 (22)  *
        24. Bodo, 03.10, 08:43 (23)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Forendarstellung!'
Beitrag Nummer 23 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: tkarcher (Rang: Neuling)   Beiträge: 7
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschrieben am: 02.10.2009 um 17:35 (1536 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Danke für die guten Wünsche! Insgesamt bin ich mit dem Wahlausgang eher unzufrieden (schwarz/gelb sind nicht so meine Farben...), mit dem Abschneiden unserer Wählergruppe aber ganz zufrieden. (Mehr dazu: http://thomas-karcher.de/?p=283)

Ich finde die Idee einer Blog-Forum-Kombination zum Thema "Demokratie" immer noch gut und könnte mich auch an der technischen Umsetzung beteiligen. Die Frage ist nur, ob wir hinterher genug Interessierte finden, die dieses Portal auch mit Leben füllen. Ein Fall für die Pledgebank (http://www.pledgebank.com/) vielleicht? ("Ich werde mich an Aufbau und Pflege eines Demokratie-Portals beteiligen, wenn 20 andere dasselbe tun...") Dann hätten wir wenigstens eine gewisse Schwungmasse für den Start, auf der wir aufbauen könnten...

Aktionen:   Informationen zu tkarcher   User-Website besuchen tkarcher   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 03.10.2009 um 08:43 (1579 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2009-10-02 17:35 hat tkarcher geschrieben:

Danke für die guten Wünsche! Insgesamt bin ich mit dem Wahlausgang eher unzufrieden (schwarz/gelb sind nicht so meine Farben...), mit dem Abschneiden unserer Wählergruppe aber ganz zufrieden. (Mehr dazu: http://thomas-karcher.de/?p=283)

Das ist ja mehr, als die SPD bei der nächsten Wahl erhalten wird (-;

Schwarz-Gelb ist auch nicht mein Favorit. Die konservative-verkumpaneite Union konnte ich nie leiden und die liberale Wirtschaftsideologie hat uns, wenngleich vertreten durch andere Parteien, in eine heftige Krise gestürzt.
Wenigstens macht die FDP sich um die Bürgerrechte stark. Aber einen notorischen Selbstdarsteller Guido als Vizekanzler - das ist schon ne arge Strafe.

Die SPD ist personell und geistig vollkommen ausgebrannt und so verzweifelt, dass sie jetzt die alten Namen als Erneuerung verkaufen muss.

Mit dem Umweltgedanken der Grünen und der sozialen Gerechtigkeit der Linken kann ich mich gut identifizieren. Aber beide Parteien denken sehr dogmatisch: dem angestrebten Ziel wird alles andere untergeordnet und entsprechend vieles mit eigentlich guter Absicht, schlecht gemacht.
Solche Parteien kann man wählen, solange sie klein bleiben. Aber eine Linke, die die Mehrheit im Bundestag hätte... Scheissdreck.


Ist irgendwie alles nichts (-;


Ich finde die Idee einer Blog-Forum-Kombination zum Thema "Demokratie" immer noch gut und könnte mich auch an der technischen Umsetzung beteiligen. Die Frage ist nur, ob wir hinterher genug Interessierte finden, die dieses Portal auch mit Leben füllen. Ein Fall für die Pledgebank (http://www.pledgebank.com/) vielleicht? ("Ich werde mich an Aufbau und Pflege eines Demokratie-Portals beteiligen, wenn 20 andere dasselbe tun...") Dann hätten wir wenigstens eine gewisse Schwungmasse für den Start, auf der wir aufbauen könnten...

Die Schwungmasse kommt hier täglich vorbei. Sie bleibt nur nicht. Wahrscheinlich weil es zu unübersichtlich ist und man die interessanten Dinge nicht auf der Startseite hat. Das wäre mit einem Blog besser.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).