Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45318563 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Kritik und Anregungen
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Kritik und Anregungen >> Sind Politinteressierte mit englschen Sprachkenntnissen hier unterwegs?

Thread-View:
1. Anonymous, 30.11, 14:31 (Start) 
  2. Anonymous, 30.11, 21:55 (1) 
    3. Anonymous, 07.12, 02:19 (2)  *
4. revolutionsound, 07.12, 12:37 (3)  *
  5. Anonymous, 19.12, 22:53 (4) 
    6. revolutionsound, 20.12, 01:00 (5) 
7. Bodo, 08.12, 00:56 (3)  *
  8. Anonymous, 19.12, 23:01 (7) 
    9. Bodo, 20.12, 10:19 (8) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Sind Politinteressierte mit englschen Sprachkenntnissen hier unterwegs?'
Beitrag Nummer 3 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Anonymous (Rang: nicht registriert)
Geschrieben am: 07.12.2004 um 02:19 (3280 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Drauf gestossen bin ich nachdem ich lange Zeit auf rein amerikanischen Foren gepostest habe und eines Tages den permanenten "Greatest nation ever" Quatsch schlichtweg nicht mehr hören (ok: lesen) konnte. Irgendwie hatten sich auf diesem studentsfordemocracy forum alle Nationalitäten getroffen, und erstaunlicherweise grösstenteils debattierfähige Teilnehmer. War (und ist auch noch) ein echt gutes Forum, nur mittlerweile nehmen die Amis wieder überhand. Man kann mit denen, zumindest auf diesem Board, wunderbar diskutieren, nur befindet sich der "Eurotrash" nun bedenklich in der Unterzahl gegenüber den amerikanischen Horden.

Da ich nun null komma gar keinen Bock habe mühsam wieder ein neues Forum zu suchen und mich dort neu "einzuarbeiten" such ich doch lieber erst mal nach Unterstützung. Selbst die Amis (!!) fragen nach mehr europäischen Teilnehmern.

Markus

Aktionen:      Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 07.12.2004 um 12:37 (3122 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi Markus,

Am 2004-12-07 02:19 hat Anonymous geschrieben:

Drauf gestossen bin ich nachdem ich lange Zeit auf rein amerikanischen Foren gepostest habe und eines Tages den permanenten "Greatest nation ever" Quatsch schlichtweg nicht mehr hören (ok: lesen) konnte. Irgendwie hatten sich auf diesem studentsfordemocracy forum alle Nationalitäten getroffen, und erstaunlicherweise grösstenteils debattierfähige Teilnehmer. War (und ist auch noch) ein echt gutes Forum, nur mittlerweile nehmen die Amis wieder überhand. Man kann mit denen, zumindest auf diesem Board, wunderbar diskutieren, nur befindet sich der "Eurotrash" nun bedenklich in der Unterzahl gegenüber den amerikanischen Horden.

Hast du auch in anderen deutschen Foren schon geworben?

Da ich nun null komma gar keinen Bock habe mühsam wieder ein neues Forum zu suchen und mich dort neu "einzuarbeiten" such ich doch lieber erst mal nach Unterstützung. Selbst die Amis (!!) fragen nach mehr europäischen Teilnehmern.

Nach der Abstammungslehre stammen viele Amis ja von den Europäern ab. Aber von dem Wort "Weiterentwicklung" sehen wir mal ab. :->
Naja, warum sollten die Amis nicht an europäischen Teilnehmern interessiert sein. Schliesslich wollen sie uns ja auch überzeugen. Wie ist denn dein Fazit: kommt nach Überzeugungsarbeit mehr Verständnis für die europäische Position auf, oder redet man eher gegen die Wand?

Markus

Bis dann,
revolutionsound

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 08.12.2004 um 00:56 (3139 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-12-07 02:19 hat Anonymous geschrieben:

War (und ist auch noch) ein echt gutes Forum, nur mittlerweile nehmen die Amis wieder überhand. Man kann mit denen, zumindest auf diesem Board, wunderbar diskutieren, nur befindet sich der "Eurotrash" nun bedenklich in der Unterzahl gegenüber den amerikanischen Horden.

Ist das so ein grundsätzliches Problem? Es kann doch wohl nicht sein, dass alle Amerikaner derselben Meinung sind. Warum sollte man mit 10 Amis nicht genauso diskutieren können, wie mit 5 Franzosen, 3 Mexikanesen und zwei Polarbären? (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).