Angezeigtes Thema: 'Löblich löblich....'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 30.04.2002 um 12:59 (3469 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)

Am 2002-04-29 11:25 hat Kunstguerilla geschrieben:
Hi revolutionssound!

Am 2002-04-27 01:01 hat revolutionsound geschrieben:

> Die Seite ist allerbest und sehr zu empfehlen;) und natürlich revolutionär.

Danke für das Lob!

> Hasta la victoria siempre!

Und für meinen Lieblingsspruch von Che noch einen solidarischen Dank hinterher. BTW: Bin ich noch immer auf der Suche nach der originalen, also spanischen Variante seines genialen Ausspruches: "Die Revolution steht der Schönheit nicht entgegen." Weiß da jemand was?

[...]

> Manche sozialwissenschaftlichen Ansätze sieht in jedem einen Spezialisten.
> Ich glaube an die 'Revolution von Unten'.

Dito. Wir sollten uns einmal, schon allein aufgrund der "Verbindung" über Deinen Bruder Jan, in München zusammen hocken. Hmm?

Grüße, Andreas.

Hi Andreas,

seien wir realistisch, probieren wir das Unmögliche. Das mit dem Zusammenhocken finde ich eine löbliche Idee,)

Mark

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 02.07.2002 um 11:12 (3170 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Sollten wir vielleicht auch eine Zitatliste von Stoiber erstellen? Zitate helfen zur schnellen Einordnung eines Politikers.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat