Angezeigtes Thema: 'KRITIK'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: beppo (Rang: Neuling)   Beiträge: 19
Mitglied seit: 30.04.2002
Geschrieben am: 10.10.2002 um 10:34 (2941 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
ich nehm dich beim Wort, wenn du wissen willst, mit was oder wem du es zu tun hast,

hier sind Otmar, Rübennase und Beppo

Das mit dem Verschieben kommt mir ganz gelegen, denn auch ich hab ne Menge aufzuarbeite und das wird sicher noch einige "Tage" brauchen....

CU
Beppo

_________________
Keine Regierung kann Wunder vollbringen, das Mögliche aber muß sie mit aller Kraft verwirklichen -- Helmut Schmidt

Aktionen:   Informationen zu beppo   User-Website besuchen beppo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 19.10.2002 um 19:24 (2875 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-10 10:34 hat beppo geschrieben:

ich nehm dich beim Wort, wenn du wissen willst, mit was oder wem du es zu tun hast,

hier sind Otmar, Rübennase und Beppo

Das mit dem Verschieben kommt mir ganz gelegen, denn auch ich hab ne Menge aufzuarbeite und das wird sicher noch einige "Tage" brauchen....

CU
Beppo

Lass mich mal raten, Toni ist Rübennase und du bist Achim? Oder doch irgendwie anders?

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat