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mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag |
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1. revolutionsound, 17.06, 12:27 (Start)
2. Bodo, 19.06, 00:56 (1) *
3. revolutionsound, 19.06, 22:35 (2) *
4. Bodo, 19.06, 23:50 (3)
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Angezeigtes Thema: 'Indien steigt aus FCKW aus (und kauft sich Autos)' Beitrag Nummer 2 plus eine Antwort
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Von: Bodo (Rang: Moderator) |
| Beiträge: 2722 Mitglied seit: 13.01.2002
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Geschrieben am: 19.06.2004 um 00:56 (6652 mal angezeigt) (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-06-17 12:27 hat revolutionsound geschrieben:
Die GTZ hat einen Auftrag, Indien zu unterstützen. Das ist doch eine positive Nachricht.
GTZ?
Und hoffentlich werden all die Millionen Autos, die sich bald in Indien verkaufen werden, ganz ganz umweltfreundlich. Die Wirtschaft setzt auf Indien und vergisst hoffentlich nirgendwo die Umwelt.
Indien verabschiedet sich von FCKW
Der Wirtschaft ist die Umwelt scheissegal. Die will Geld verdienen und wenn dazu Umweltschutz notwendig ist (seitens des Verbrauchers oder durch gesetzliche Vorschriften), dann halt mit Umweltschutz - aber so wenig wie möglich.
Selbst wenn alle Inder und Chinesen 3-Liter-Autos fahren, wird der Treibstoffverbrauch enorm ansteigen.
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Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.
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Von: revolutionsound (Rang: Moderator) |
| Beiträge: 3739 Mitglied seit: 18.02.2002
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Geschrieben am: 19.06.2004 um 22:35 (3039 mal angezeigt) ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag) Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-06-19 00:56 hat Bodo geschrieben:
Am 2004-06-17 12:27 hat revolutionsound geschrieben:
Die GTZ hat einen Auftrag, Indien zu unterstützen. Das ist doch eine positive Nachricht.
GTZ?
Das ist die Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit. Es ist ein weltweit tätiges Unternehmen, dass internationale Projekte fördert und nachhaltige Entwicklung zum Ziele hat. Meist arbeitet sie im Auftrag der Bundesregierung. In 130 Ländern ist sie aktiv. Immerhin hat das Unternehmen ganze 9.500 Mitarbeiter. Die Zentrale ist in Eschborn nähe Frankfurt a.M. gtz.de
Selbst wenn alle Inder und Chinesen 3-Liter-Autos fahren, wird der Treibstoffverbrauch enorm ansteigen.
Und selbst wenn in den beiden Ländern bis 2050 "nur" 20 Prozent ein Auto besitzen würden. Aber derzeit ist ein Trend in Richtung 3 Liter nicht in Sicht. Also 'muss' Indien nicht nachziehen. Unter den Yuppies werden Streetsharks, Daimlersterne und Geländewagen eher ein Renner als ein Smart oder ein Mini. Der Blick auf indische Videoclips und Kinofilme zeigt: fette Autos kommen auch dort gut an. Gleich die richtige Eichung.
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Wir leben nicht, wir werden gelebt.
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