Angezeigtes Thema: '600.000'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 16.04.2005 um 20:57 (2904 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Apropos sozialer Abstieg und USA: Was Schröder aktuell mit der Aufhebung des Waffen-Embargos gegen China abzieht ist ja richtig heftig. Für ein bisschen mehr Export verkauft der seine Seele und legt sich sogar mit den USA an, die neulich noch, grosszügig über alle Verbrechen hinwegsehend, willkommen geheisen wurden.

Wenn die Waffen nach China reisen würden, könnte bei Einmarsch in den Taiwan der andere im Bunde - die USA - sich deutschen Waffen gegenübersehen. Interessante Gabelhaltung.

Die USA haben sich auch schon oft genug eigenen Waffen gegenüber gesehen - was soll's.

Wie es ausschaut, ist die EU über Schröders China-Pläne nicht hoch erfreut. Mann, hat der sich jetzt geoutet. Vielleicht wäre Münte als Kanzler besser: der zeigt sich als Antikapitalist und krümmt ein paar Haare Ackermanns. Wer sind die guten Herren und Frauen der kommenden Politik?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 22.04.2005 um 00:25 (2943 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-04-16 20:57 hat revolutionsound geschrieben:

Vielleicht wäre Münte als Kanzler besser: der zeigt sich als Antikapitalist und krümmt ein paar Haare Ackermanns. Wer sind die guten Herren und Frauen der kommenden Politik?

Interessante Frage. Wenn könnte die SPD als Kanzler aufstellen, wenn sie Schröder nicht hätte?

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat