Angezeigtes Thema: '600.000'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 01.04.2005 um 19:56 (2950 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-03-31 23:59 hat Bodo geschrieben:

Am 2005-03-30 23:43 hat revolutionsound geschrieben:

Nach Besuchen in/aus China wird immer betont, dass der Kanzler selbstverständlich auch vorsichtig aber bestimmt die Frage der Menschenrechte angesprochen hat. Gegenüber den USA kann ich mich seitens Schröder an kein vorsichtiges, geschweige denn ein bestimmtes, Ansprechen erinnern.

Ich mich auch nicht. Ausserdem kann ich mich nur erinnern, dass Fischer die Frage der Menschenrechte z.B. gegenüber China angesprochen hat, nicht der Kanzler.

Da siehste mal, WIE vorsichtig der Kanzler mit so wichtigen Themen umgeht! (-:

"Gerhard, Du kannst das!" sagt Grönemeyer und wirbt verständlicherweise für neue Entwicklungspolitik.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 02.04.2005 um 12:56 (2951 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-04-01 19:56 hat revolutionsound geschrieben:

"Gerhard, Du kannst das!" sagt Grönemeyer und wirbt verständlicherweise für neue Entwicklungspolitik.

Warum machen die bei solchen Artikeln kein Datum dazu? Das nervt mich bei ard.de auch. Wie soll man später noch wissen, ob der Artikel 5 Tage oder 2 Jahre alt ist?

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat