Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45067578 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Smalltalk
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Smalltalk >> Wo ist Mittelerde?

Thread-View:
1. revolutionsound, 02.12, 23:02 (Start) 
  2. Bodo, 03.12, 02:55 (1) 
    3. revolutionsound, 04.12, 01:10 (2) 
4. Bodo, 04.12, 01:31 (3) 
  5. revolutionsound, 05.12, 01:56 (4) 
    6. Bodo, 05.12, 02:29 (5) 
7. revolutionsound, 05.12, 23:44 (6) 
  8. Bodo, 06.12, 13:34 (7)  *
    9. revolutionsound, 06.12, 16:13 (8)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Wo ist Mittelerde?'
Beitrag Nummer 8 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 06.12.2003 um 13:34 (2038 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-12-05 23:44 hat revolutionsound geschrieben:

Ein Bekannter, hier aus dem Raum Osthessen hat mal erzählt, bei ihm in der Nähe würde der Typ wohnen, der die Rechte an dem Ring (als Ring) hat und ihn wohl auch designed hat. Der hat wohl das Alleinrecht zu bestimmen, wie der Ring aussehen darf, der im Herrn der Ringe verwendet wird.

Ist wahr? Ein Patent vergeht nach 20 Jahren. Ausserdem ist er kein Elb. :->

Vor dem Geld sind alle gleich (-;


Nebenbei, weil es mir grad einfällt: Gibt es eigentlich in Hessen einen erloschenen Vulkan?

Der Vogelberg/Vogelsberg ist glaub ein solcher. Mal meine Gattin fragen... Er heisst Vogelsberg und ist wohl der groesste erloschende Vulkan Europas. Seinen volkanischen Ursprung sieht man ihm aber icht mehr an. Lediglich insofern, dass das heute noch eine sehr menschenleere Gegend ist (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.12.2003 um 16:13 (2064 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Nebenbei, weil es mir grad einfällt: Gibt es eigentlich in Hessen einen erloschenen Vulkan?

Der Vogelberg/Vogelsberg ist glaub ein solcher. Mal meine Gattin fragen... Er heisst Vogelsberg und ist wohl der groesste erloschende Vulkan Europas. Seinen volkanischen Ursprung sieht man ihm aber icht mehr an. Lediglich insofern, dass das heute noch eine sehr menschenleere Gegend ist (-;

Hat sich der Erdenriss selbst zugekleistert... :-> Vogelsberg, ich hätte mich erinnern müssen, immerhin habe ich auch mal in Hessen gewohnt, in der Nähe des Dörnbergs.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).