Angezeigtes Thema: 'Der Unterschied zwischen Kino und Realität'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 17.11.2003 um 12:52 (2117 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-11-17 01:40 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-11-16 23:04 hat revolutionsound geschrieben:

Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie groß ist der Kopf dieses Typens, der direkt vor Dir sitzt und wann ist der Depp hinter Dir endlich mit seine Chipstüte fertig (-;

Darin könnte man jetzt mit viel freier Interprätation verdeckte Argumente für das Kino in Brillenversion incl. schalldichter Kopfhörer sehen. :->

Also beim Fernsehen ist es mit Kopfhörer in der Tat etwas ganz anderes. Da wird das Geschehen viel authentischer.

Und man stelle sich vor - in 3D - dann wäre man völlig von der Umwelt abgeschnitten... A propos 3D: mich wundert, dass die 3D-Techniken nicht weiter Einzug gehalten haben.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 17.11.2003 um 16:22 (2053 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-11-17 12:52 hat revolutionsound geschrieben:

Und man stelle sich vor - in 3D - dann wäre man völlig von der Umwelt abgeschnitten... A propos 3D: mich wundert, dass die 3D-Techniken nicht weiter Einzug gehalten haben.

Ich hab eine solche Brille ausprobiert und entsprechend keine Ahnung, wie leistungsfähig sie sind. Das eigentliche Handicap ist aber wohl eher, daß die Filme extra dafür produziert werden müssten. Weil man kann nicht nachträglich aus einem normalen Film einen platischen machen.
Zumindest nocht nicht.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat