Angezeigtes Thema: 'www.dol2day.com'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 19.09.2003 um 11:41 (2272 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-09-19 00:20 hat Kapitalist geschrieben:

Ja, ich bin Mitglied bei dol2day, mein Nick dort ist odysseus, falls es jemand interessiert.

Den Namen hast du dir bewusst gewählt, ist also gewiss interessant.

Ich bin gerne auf Politikforen- und Communities unterwegs, aber dol2day ist mir bei weitem am liebsten. Ich bin da jetzt seit über einem Jahr dabei.

Gehört zu meinen liebsten Internetaktivitäten. Einerseits ist für mich Faktor, wie gut es sich diskutieren lässt - spielt sich manches mal auch ein - andererseits vollzieht man die Entwicklungen auf einem Forum mit. Das erste Forum, auf dem ich mitdiskutiert habe, war shortnews.

Allerdings darf man sich da nicht abschrecken lassen, dass sich dort so ziemlich jede politische Richtung wiederfindet. Also auch die Extreme von links bis ganz rechts.

Auf grösseren Foren ist das durchaus mal möglich. Auf kleineren Forum ist eher die Tendenz da, dass man ähnliche Wellenlängen hat - so zumindest meine Erfahrung.
Auf wv kamen auch besondere Grüppchen zu Worte. Da dort auch stark über Verschwörungstheorien diskutiert wurde, meldeten sich auch mal die zu Worte, denen man einiges an Verschwörungen vorwarf: Freimaurer. Die hatten alle Hände voll zu tun, um zahlreiche Vorurteile (Mauern...) abzubauen. Übrigens auch ein sehr reges Forum, habe noch kein breiteres Spektrum gesehen. Da wird neben viel Politik und Gesellschaft dann auch schon mal über Geister oder das Necronomicon diskutiert. Haben ziemlich viele Bereiche, die hier unter Smalltalk fallen würden.

_________________
Die Justiz der Justiz ist das Volk.

Die Zeitung ist weiblich

[ Geändert von revolutionsound am 19.09.2003 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat