Angezeigtes Thema: 'Bin mal weg'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 20.03.2004 um 14:25 (6994 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ich bin mal wieder ein paar Tage unterwegs.
Als ich zuletzt unterwegs war, wurde Saddam "gefunden". Mal sehen, was dieses mal passiert (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 20.03.2004 um 23:58 (2837 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-03-20 14:25 hat Bodo geschrieben:

Ich bin mal wieder ein paar Tage unterwegs.

Gute Zeit.

Als ich zuletzt unterwegs war, wurde Saddam "gefunden". Mal sehen, was dieses mal passiert (-;

Als ein "Fürst der Finsternis" musste er natürlich "unten" gefunden werden. ;->

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 09.05.2004 um 21:31 (2858 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-03-20 14:25 hat Bodo geschrieben:

Ich bin mal wieder ein paar Tage unterwegs.
Als ich zuletzt unterwegs war, wurde Saddam "gefunden". Mal sehen, was dieses mal passiert (-;

Warst du mal wieder unterwegs? Naja, auf jeden Fall war da in Grosny ein Anschlag terrible. Es hat den dortigen Präsidenten erwischt, und einen russischen General.

Es scheint wie mit den Störchen und der Geburtenhäufigkeit zu sein - Zusammenhang undefinierbar.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat