Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45294070 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Smalltalk
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Smalltalk >> Lyrik gegen Kinderschänder

Thread-View:
1. _marcel_, 05.04, 09:19 (Start) 
  2. revolutionsound, 05.04, 15:53 (1) 
    3. Bodo, 05.04, 21:38 (2) 
      4. revolutionsound, 06.04, 21:27 (3)  *
        5. Bodo, 06.04, 22:13 (4)  *
          6. revolutionsound, 06.04, 22:26 (5) 
            7. Bodo, 06.04, 23:35 (6) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Lyrik gegen Kinderschänder'
Beitrag Nummer 4 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.04.2003 um 21:27 (2104 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-04-05 21:38 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-04-05 15:53 hat revolutionsound geschrieben:

Vor Jahren habe ich Gitarrenunterricht bei dem Leadgitarristen von BigApple genommen (die Band gibt es, meine ich, nicht mehr). Sie haben einen Song gegen Kinderschändung geschrieben. Ich werde die Lyrik mal raussuchen.

Muß man die kennen oder waren das Schulfreunde von Dir? (-;

Kennen wird man sie nicht überall: sie haben es nie hoch hinaus geschafft. Natürlich habe ich sie gerne gesehen. Den Gitarristen halte ich nach wie vor für ein großes schwingendes Phänomen. (-;
Sie waren keine Schulfreunde von mir. :->

Big Apple, Rock Area

Nun zu der Lyrik:


Paternal Love

She has waited so long, in the end she's gone
Gonna start again
She has suffered so much, she took all his touch
She had to stand

She was nearly thirteen her daddy was mean
He came in the night
Mom wasn't home and they were all alone
He said it's alright

There were tighs stroking hands of a well unknown man
"Daddy tell me why?"
His body was movin', pumpin' and grovin'
He made her cry

Sweat joined to tears, a supressed cry of fear
Daddy groaned
His juice on her chest, on her virginal breast
But she didn't moan

Father you hurt me, father you killed me for the last time

She can't stand the pain, anymore
She's gonna go and change her life, it's all over now

Mom never knew, her nightmare came true
Never realized
Perhaps she did know but she'd let him go
And closed her eyes

Always at night, she turns out the light
Spirits rise again
Then the nightmare returns, her heart starts to burn
will it ever end

Father you hurt me, father you killed me for the last time

Big Apple, 1996

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 06.04.2003 um 22:13 (2087 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Ich finde, Musik ist die beste Art um Gefühle zu transportieren.
Ein gutes Lied berührt mich weit mehr als eine halbe Stunde Kriegsopfer in den Nachrichten.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).