Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45316896 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Smalltalk
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Smalltalk >> Warum eigentlich nur Terroristen?

Thread-View:
1. Bodo, 31.03, 00:22 (Start) 
  2. revolutionsound, 01.04, 10:49 (1)  *
    3. Bodo, 01.04, 14:26 (2)  *
      4. revolutionsound, 02.04, 13:44 (3) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Warum eigentlich nur Terroristen?'
Beitrag Nummer 2 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 01.04.2003 um 10:49 (4153 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-03-31 00:22 hat Bodo geschrieben:

Ich frage mich, warum Bush eigentlich Saddam lediglich vorwirft, mit Terroristen im Bunde zu sein. Da verliert man doch all die, die auf Seiten der Terroristen stehen.

Je mehr man angreift, desto mehr Feinde schafft man sich. Vielleicht kann dann ein Land nach dem anderen in die Achse des Bösen geschoben werden. Der nächste Diktatur war dann vielleicht mit Hussein im Bunde - und natürlich auch mit Terroristen. Sich selbst muss Bush nämlich vergessen. Da gibt es nämlich noch die Laila Helms, die aus Afghanistan stammende Nichte des früheren CIA-Chefs und Iran-Botschafters Richard Helms, die als "Lobbyistin der Taliban” gilt. Wenn das nichts ist... Die unterdrückte Wahrheit

Wäre es nicht kleverer zu behaupten, Saddam wäre mit außerirdischen im Bunde? Da könnten sich viel mehr Menschen mit identifizieren. Oder?

Oder Innerirdische? Wenn Bush mit der Oberwelt im Bunde ist (aber seine Kollegen sich mit Hussein ganz gut konnten), müsste Hussein mit der Unterwelt im Bunde sein, sonst haut es mit dem Dualismus nicht mehr hin. Sein wann hat Gott in den sechs Tagen auch noch Ausserirdische geschaffen? ;->


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 01.04.2003 um 14:26 (2094 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-04-01 10:49 hat revolutionsound geschrieben:

Wäre es nicht kleverer zu behaupten, Saddam wäre mit außerirdischen im Bunde? Da könnten sich viel mehr Menschen mit identifizieren. Oder?

Oder Innerirdische? Wenn Bush mit der Oberwelt im Bunde ist (aber seine Kollegen sich mit Hussein ganz gut konnten), müsste Hussein mit der Unterwelt im Bunde sein, sonst haut es mit dem Dualismus nicht mehr hin. Sein wann hat Gott in den sechs Tagen auch noch Ausserirdische geschaffen? ;->

Seit dem hat sich einiges getan. Kreaturen wie Bush waren ursprünglich sicher auch nicht vorgesehen.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).