Angezeigtes Thema: 'TV als Medium'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 11.01.2003 um 19:14 (1975 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-01-11 18:26 hat revolutionsound geschrieben:

Kennst du eigentlich den Film 'Haie in Hollywood'?

Ist glaub was deutsches. So um die zehn Jahre alt? Gesehen hab ich ihn glaub nicht.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 12.01.2003 um 11:05 (1992 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-01-11 19:14 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-01-11 18:26 hat revolutionsound geschrieben:

Kennst du eigentlich den Film 'Haie in Hollywood'?

Ist glaub was deutsches. So um die zehn Jahre alt? Gesehen hab ich ihn glaub nicht.

Originaltitel ist 'Sharks in Hollywood' mit Kevin Spacey. Wirft nicht unbedingt ein positives Licht auf Hollywood. Ich meine, dass der Film in amerikanischen Kinos nicht laufen durfte - das kann ich aber nicht sicher sagen.


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat