Angezeigtes Thema: 'Bundesmoderator Schmidt'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.12.2004 um 11:54 (6317 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-12-25 12:08 hat revolutionsound geschrieben:

Pünktlich zur Weihnachtszeit der Bescherung: Harald Schmidt moderiert seine Neue und ist laut Meldungen ganz der Alte. Und da wohl sonst niemand sein Statement abgeben wird, frage ich einfach mal den Bodo: Wie war's? Hast du ihn schon gesehen? Ist er der Alte?

Hab's gesehen. Schmidt war gewohnt charmant und wirkte mit Vollbart und langem Haar sehr väterlich - fast schon biblisch. Andrack kam mir sehr verspannt vor und hat auch nicht viel beigetragen.

Gemessen an der Menge des Humors war's nicht der grosse Wurf - da kann man sicher noch drauflegen. Vielleicht waren auch meine Erwartungen (Stichwort: Weihnachtssondersendung) zu hoch. Ein Jahr TV-Abwesendheit heißt halt nicht, dass in dem Zeitraum alle Witze angespart werden und in der ersten Sendung hervorbrechen.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 28.12.2004 um 13:17 (2859 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-12-28 11:54 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-12-25 12:08 hat revolutionsound geschrieben:

Pünktlich zur Weihnachtszeit der Bescherung: Harald Schmidt moderiert seine Neue und ist laut Meldungen ganz der Alte. Und da wohl sonst niemand sein Statement abgeben wird, frage ich einfach mal den Bodo: Wie war's? Hast du ihn schon gesehen? Ist er der Alte?

Hab's gesehen. Schmidt war gewohnt charmant und wirkte mit Vollbart und langem Haar sehr väterlich - fast schon biblisch. Andrack kam mir sehr verspannt vor und hat auch nicht viel beigetragen.
Gemessen an der Menge des Humors war's nicht der grosse Wurf - da kann man sicher noch drauflegen. Vielleicht waren auch meine Erwartungen (Stichwort: Weihnachtssondersendung) zu hoch. Ein Jahr TV-Abwesendheit heißt halt nicht, dass in dem Zeitraum alle Witze angespart werden und in der ersten Sendung hervorbrechen.

Alles oder das Beste in der ersten Sendung rauslassen ist auch taktisch nicht sehr sinnvoll. Dann schaut es so aus, als würde man stetig abbauen. Na gut, sieht also so aus, als käme wieder mehr Biss in die politischen Talkshows. Irgendwo habe ich in den Medien gelesen, dass sich Gottschalk mit Schmidt messen will - mit einer ähnlichen Sendung?!

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat