|
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglieder online.
Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden
|
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.
|
| |
mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag |
|
|
Thread-View: |
1. revolutionsound, 02.02, 11:56 (Start)
2. Bodo, 02.02, 13:16 (1)
3. revolutionsound, 03.02, 22:51 (2)
4. Bodo, 04.02, 00:26 (3)
5. revolutionsound, 05.02, 00:14 (4)
6. Bodo, 05.02, 01:54 (5)
|
7. revolutionsound, 05.02, 19:39 (6)
8. Bodo, 06.02, 00:53 (7)
9. revolutionsound, 06.02, 21:07 (8)
10. Bodo, 06.02, 21:13 (9)
11. revolutionsound, 06.02, 21:58 (10)
12. Bodo, 07.02, 12:39 (11)
|
13. revolutionsound, 07.02, 21:43 (12)
14. Bodo, 08.02, 01:01 (13)
15. revolutionsound, 08.02, 19:17 (14)
16. Bodo, 08.02, 23:19 (15)
17. revolutionsound, 09.02, 23:33 (16) *
|
|
Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.
|
Angezeigtes Thema: 'Unglück von Mina' Beitrag Nummer 17 plus 0 Antworten
|
Legende: - Infos zur Person - E-Mail - Homepage öffnen - Editieren - Antworten - Antw. ohne Zitat |
Von: revolutionsound (Rang: Moderator) |
| Beiträge: 3739 Mitglied seit: 18.02.2002
|
Geschrieben am: 09.02.2004 um 23:33 (2606 mal angezeigt) (Aktuell gewählter Beitrag)
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, in Tokyo halten die S-Bahnen zentimetergenau da, wo sie auf dem Bahnsteig angezeichnet sind.
Präzise Fahrer oder präzise Technik?
Keine Ahnung. Vielleicht rangiert die Bahn an jeder Haltstelle zwei Minuten, bis die Position stimmt. Vielleicht stürmen die Leute deswegen so hektisch rein (-;
... und gleichzeitig raus ... :->
Präzise halten müssen U-Bahnen-Fahrer, oder allgemein Lokführer auf jeden Fall. Schiessen Lokführer einmal in einem Sackbahnhof auch nur wenige Zentimeter über das Ziel hinaus in die riesige Aufpralleinrichtung, dann sind sie ihren Job los. Ein U-Bahn-Fahrer muss weiterfahren, sollte er über die eigentliche Haltestelle hinausgefahren sein (Kabine des Fahrers hinter der Ampel...). Sein "Halteintervall" ist scharf begrenzt - ein Meter Spielraum vielleicht. Das muss klappen.
_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.
Aktionen:  
|
Legende: - Infos zur Person - E-Mail - Homepage öffnen - Editieren - Antworten - Antw. ohne Zitat |
|
|
|
|
|