Angezeigtes Thema: 'Kriege der USA'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 14.01.2003 um 23:36 (1580 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
ich darf nicht, ich bin nicht 18... wir geben unsere meinung kund, die demonstrationen sind nicht zu übersehen, allerdings werden sämtliche verbesserungsvörschläge der jüngeren bevölkerung abgeblockt, es gibt kein politisches interesse in deutschland, man hat sich auf etwas festgesetzt und das wird man bis zum ende verteidigen

genau mein Problem...

Aber eure Gedanken, Ideen, Gesprochenes und Geschriebenes haben gewiss Nachhall. Das Gesetz sieht die Blockaden vor, andere nichtstaatliche Initiativen haben diese Blockaden ganz gewiss nicht. Die (potentielle) Chance einer politisch interessierten jungen Bevölkerung - das haben bestimmt schon viele gesehen. Dazu müssen jedoch neue Wege gesucht, gegangen, geschafft werden. Aber die Aufmerksamkeit hat die junge Bevölkerung so oder so, sonst würde sie nicht durch die 'Zwangsjacke' Schule geschickt werden, wo sich auch ein Bild von der jungen Bevölkerung gemacht wird: es wird um sie quasi 'gerungen'.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 15.01.2003 um 03:37 (1580 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-01-14 23:36 hat revolutionsound geschrieben:

ich darf nicht, ich bin nicht 18... wir geben unsere meinung kund, die demonstrationen sind nicht zu übersehen, allerdings werden sämtliche verbesserungsvörschläge der jüngeren bevölkerung abgeblockt, es gibt kein politisches interesse in deutschland, man hat sich auf etwas festgesetzt und das wird man bis zum ende verteidigen

genau mein Problem...

Aber eure Gedanken, Ideen, Gesprochenes und Geschriebenes haben gewiss Nachhall. Das Gesetz sieht die Blockaden vor, andere nichtstaatliche Initiativen haben diese Blockaden ganz gewiss nicht. Die (potentielle) Chance einer politisch interessierten jungen Bevölkerung - das haben bestimmt schon viele gesehen. Dazu müssen jedoch neue Wege gesucht, gegangen, geschafft werden. Aber die Aufmerksamkeit hat die junge Bevölkerung so oder so, sonst würde sie nicht durch die 'Zwangsjacke' Schule geschickt werden, wo sich auch ein Bild von der jungen Bevölkerung gemacht wird: es wird um sie quasi 'gerungen'.
es kommt nur drauf an, für wen es einen nachhall hat, für die jüngere generation hat es einen, für die äteren oder die, die sich nicht interessieren wird nie was zu hören sein, glaube mir, wir versuchen da schon genug

_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 15.01.2003 um 14:16 (1570 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-01-14 23:36 hat revolutionsound geschrieben:

ich darf nicht, ich bin nicht 18... wir geben unsere meinung kund, die demonstrationen sind nicht zu übersehen, allerdings werden sämtliche verbesserungsvörschläge der jüngeren bevölkerung abgeblockt, es gibt kein politisches interesse in deutschland, man hat sich auf etwas festgesetzt und das wird man bis zum ende verteidigen

genau mein Problem...

Aber eure Gedanken, Ideen, Gesprochenes und Geschriebenes haben gewiss Nachhall. Das Gesetz sieht die Blockaden vor, andere nichtstaatliche Initiativen haben diese Blockaden ganz gewiss nicht. Die (potentielle) Chance einer politisch interessierten jungen Bevölkerung - das haben bestimmt schon viele gesehen. Dazu müssen jedoch neue Wege gesucht, gegangen, geschafft werden. Aber die Aufmerksamkeit hat die junge Bevölkerung so oder so, sonst würde sie nicht durch die 'Zwangsjacke' Schule geschickt werden, wo sich auch ein Bild von der jungen Bevölkerung gemacht wird: es wird um sie quasi 'gerungen'.

Ich versuche mich auch soweit wie möglich politisch zu engagieren und die gesellschaftliche Toleranz einer eigenen politischen Initiative ist hier bei mir relativ gering, was schon allein durch den Prozentsatz an CDU-Wählern und JU-Mitgliedern deutlich wird.
Die Jugend scheint an diesem gerangel allerdings nur zu verlieren. Der eine Grossteil ist absolut nicht mwehr an Politik interessiert und die anderen werden JU Mitglieder. Jugendliche, die meine politische Meinung weitgehend teilen, gibt es ausgesprochen selten.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat