Angezeigtes Thema: 'Die Akte Bush'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 03.07.2002 um 15:22 (2148 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ein Politikwissenschaftler sagte uns Studenten einmal: "Ihr müsst die eure Gegner in der Politik persönlich treffen." Damit meinte er wohl, dass man sie an ihren eigenen Zitaten und Machenschaften hängen kann.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 04.07.2002 um 13:14 (2180 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-07-03 15:22 hat revolutionsound geschrieben:

Ein Politikwissenschaftler sagte uns Studenten einmal: "Ihr müsst die eure Gegner in der Politik persönlich treffen." Damit meinte er wohl, dass man sie an ihren eigenen Zitaten und Machenschaften hängen kann.

Das hätte er vielleicht noch etwas erläutern sollen (-;
Neben Deiner Deutung fallen mir noch ein:
- Man sollte ihm mal Auge in Auge gegenüber stehen (wer denkt denn beim Wort "treffen" gleich ans schlagen?)
- Man sollte die Person angreifen und nicht deren Politik oder die Sache (ein Ratschlag, an den sich viel Politiker halten).



Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat