Angezeigtes Thema: 'Angeschlagenes Führungsduo Steinmeier-Müntefering soll zurücktreten !!!'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 20.06.2009 um 23:53 (3732 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2009-06-17 08:19 hat Bodo geschrieben:

Hi

Am 2009-06-13 12:29 hat rosoftxl geschrieben:

İch denke ,Das angeschlagene Führungsduo Steinmeier-Müntefering soll zurücktreten,weil das Führungsduo Steinmeier-Müntefering verantwortlich für die Wahlkatastrophe der SPD bei der Europawahl ist.

İch glaube,Der SPD Bundesparteitag soll sofort vor der Bundestagswahl 2009 stattfinden,um die SPD aus der Krise zu führen und einen neuen richtigen Kanzlerkandidat zu wählen.

Hast Du "Ich denke," und "Ich glaube," nachträglich eingefügt? Sehr vorsichtig (-:

Mit der SPD muss man eigentlich schon Mitleid haben. Aber so richtig stellt sich das auch nicht ein, weil wer braucht sie denn noch?


Wenn Du Steinmeier und Müntefering den Rückzug nahelegst, wer soll denn stattdessen ran? Hat die SPD überhaupt noch mehr als zwei Mitglieder? (-:

Was sich derzeit abspielt, ist echt interessant. Auf Bundesebene zeichnet sich ab, dass man nur noch von einer wirklichen Großpartei reden kann, der Rest verteilt sich immer gleichmäßiger.
In Bayern war das Ergebnis auch sehr interessant, denn die Alleinherrschaft der CSU war nach vielen Dekaden gebrochen. Aufwind verzeichnet insbesondere die FDP.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat