Angezeigtes Thema: 'USA wollen Guantanamo-Häftlinge in die BRD abschieben'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 18.07.2006 um 20:58 (3131 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
[so halb ontop]
Wie ist das jetzt eigentlich gelöst worden? Jedenfalls hat das Supreme Court die Praxis in Guantanamo für illegal erklärt und die Regierung der USA hat reagiert: Genfer Konventionen sind anerkannt worden.

Am 2006-07-05 22:58 hat Bodo geschrieben:

Am 2006-07-03 22:31 hat revolutionsound geschrieben:


[EInführung von Religionen]
Die Macht des geschriebenen Wortes kann man nur immer wieder betonen. Und wenn sich so etwas erst institutionalisiert, ja tradiert wird, ja monumental abgesichert durch Bauten und Musik ... nur Berge halten länger.

Und auch die verändert die Zeit (-:

Über den Satz musste ich erstmal ein wenig meditieren. :->
Ist vielleicht die Zeit das Alpha und das Omega? Wie war denn das noch: ohne Raum keine Zeit oder ohne Zeit keinen Raum oder so oder so nur beides oder nichts?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 18.07.2006 um 21:12 (3064 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2006-07-18 20:58 hat revolutionsound geschrieben:

[so halb ontop]
Wie ist das jetzt eigentlich gelöst worden? Jedenfalls hat das Supreme Court die Praxis in Guantanamo für illegal erklärt und die Regierung der USA hat reagiert: Genfer Konventionen sind anerkannt worden.

Man hat ja früher auch schon drauf bestanden, dass alles rechtens ist. Hat den Begriff "Folter" neu definiert, damit nicht mehr gefoltert wurde etc.


Ist vielleicht die Zeit das Alpha und das Omega? Wie war denn das noch: ohne Raum keine Zeit oder ohne Zeit keinen Raum oder so oder so nur beides oder nichts?

Da mache ich mir keine Gedanken drüber, da ich bei beidem nicht damit rechne, dass es verloren geht (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat