Angezeigtes Thema: 'Explosionen in London, mutmaßlich Terror'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 09.08.2005 um 19:01 (2158 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-08-08 23:39 hat Bodo geschrieben:

Am 2005-08-03 00:14 hat revolutionsound geschrieben:

In Londen müssen wirklich an jeder Ecke Kameras stehen.

Und doch haben sie an ziemlich gut bewachten Orten zugeschlagen, in den U-Bahnhöfen. Dort hatte London ohnehin Anschläge erwartet. Nun dürfen die Einwohner Londons amerikanische Verhältnisse schmecken.

Solche Anschläge lassen sich nicht verhindert, weil jeder Täter sein kann.

Es war ein interessanter Zug, dass gegen die Täter in London eine Fatwa ausgesprochen wurde. Das könnte einige potentielle Täter zur Einsicht bewegen, da sie sich vielleicht doch fragen, ob sie im Willen Allahs handeln. Eingedroschen wurde es ihnen wohl.

Die Medien, zumindest die von mir konsumierten, berichten nur noch über Anschläge mit über einem dutzend Toten.

Wie viele Anschläge ereignen sich pro Tag? Im Irak dürften es mehrere sein.

Vor 1-2 Jahren waren es täglich um die 30. Jetzt sollen es noch mehr sein.
Unter solchen Umständen wird wahrscheinlich nicht mal mehr ermittelt.

Also wird militärisch vorgegangen. Die NYT hat mal eine Karte herausgebracht, mit dem Titel 30 Tage, 2,368 Attacks. SPON hat diese Karte ebenfalls veröffentlicht. Zur Karte

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 10.08.2005 um 11:32 (2180 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-08-09 19:01 hat revolutionsound geschrieben:

Also wird militärisch vorgegangen. Die NYT hat mal eine Karte herausgebracht, mit dem Titel 30 Tage, 2,368 Attacks. SPON hat diese Karte ebenfalls veröffentlicht. Zur Karte

Kaum vorstellbar, dass Al Quaida 2368 Anschläge pro Monat plant und koordiniert.
Das ist längst zum Selbstläufer geworden und durch militärische Aktionen nicht aufzuhalten.
Wievielen Tätern entsprechen 2368 Anschläge pro Monat? Das ist eine richtig ordentlich Minderheit!

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat