Angezeigtes Thema: 'Zwei mal Blattwende'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 17.04.2004 um 12:09 (1875 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-04-16 23:56 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-04-16 19:49 hat revolutionsound geschrieben:

Wann ist eigentlich die Verhandlung Hussein angesetzt - nach den Wahlen?

Aber garantiert. Wahrschein auch danach nur dann, wenn Bush verliert.


["Waffenstillstand"]
Der Vorschlag ist sehr naiv, hat eigentlich einen anderen Sinn oder stammt gar nicht von Bin Laden.

Welchen Sinn könnte er noch haben? Sollte eine Regierung ins Fettnäpfchen treten?

Sag mir doch einfach, wer davon profitiert: Welcher Staat profitiert davon, daß sich europäische Regierungen aktiv von Bin Laden distanzieren müssen und damit indirekt näher an den gesuchten Staat heranrücken?

Die Zwangsvereinigung. Der Staat hat einen unaussprechlichen Namen.

Uns ist das nicht zufälligerweise derselbe Staat, dessen Experten auch immer gefragt werden, wenn es darum geht zu beurteilen, ob solche Botschaften authentisch sind?

Sollten die Aussagen nicht von Terroristen stammen, dann könnten sich die Säcke doch zumindest mal zu Wort melden. Was für ein komisches Passspiel.

Also ich weiß nicht, wovon ich da rede (-;

Vielleicht komme ich irgendwann mal dahinter. (-;

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat