Angezeigtes Thema: 'Zivildienst ist auf der Streichliste'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 18.01.2004 um 21:13 (1980 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-01-17 22:29 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-01-17 21:49 hat revolutionsound geschrieben:

Könnten die BRD nicht weltöffentlich auf die Unterstützerseite der USA rücken und damit auch Visier des Terrorismus werden?

Dieses Opfer würde das deutsche Volk doch gerne auf sich nehmen, wenn Merkel dafür auf Bush Ranch eingeladen wird.

Oh frau, es sieht so aus, als ob sie kandidieren wollte. Was wird es für Netze geben: ein netz-gegen-schroeder und ein netz-gegen-merkel?

Ich glaube, es wird bei Merkel weniger GEGEN geben als bei Stoiber und bei der nächsten Wahl auch weniger FÜR Schröder. Apathie aller Orten. Der Staat in den Händen von Beratergesellschaften, die sich sich die Nase goldig beraten.

Wer könnte sich denn noch zur Wahl stellen... Wird sich wohl keiner, oder? In den USA haben sie mehr Alternativen. Und diese Beratergesellschaften führen irgendwie beinahe ein Schattendasein, obwohl sie kräftig mitsprechen. Man müsste Beraterverbote erteilen können. Da wäre manch Politologe und Historiker und Redakteur besser als Berater geeignet - oder natürlich Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Es gibt sie noch, die Politiker, die eine positive Anerkennung bei dem Volk haben. Wieczorek-Paul?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat