Angezeigtes Thema: 'Zwei Gotteskrieger finden sich'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 17.10.2003 um 23:34 (2805 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Zwei Figuren auf internationalem Bankett haben sich durch Aussagen geoutet, die über die Demarkationslinie gehen. Der Eine ist William G. Boykin, kürzlich durch das Pentagon ernannter Staatssekretär, namentlich ein Christ, welcher die gegenwärtigen Feldzüge im religiösen Sinne in einer Art heiligen Mission sieht. Der Feind stehe dabei unter den Fittichen Satans. Na bitte. Der Andere, Mahathir Mohamad, bald scheidender Premierminister Malaysias, spart wortgewaltig an extremistischen Auswüchsen nicht aus, sondern beschwört die jüngsten Kriegsschauplätzen in Irak und Afghanistan als Belege der "jüdischen Weltherrschaft" hervor und sieht extreme Notwendigkeit in der Entwicklung, besonders militärische, und in der Einigung der muslimischen Staaten. Wohin sollen diese dekunstruktiven Reden und Verbalkreuzsäbelzüge denn führen?

Zum Einen sind die Götter verrückt, weil sie keine vernünftigen Sprecher finden, und zum Anderen gehört zwei Gotteskriegern der Mund verboten.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat