Angezeigtes Thema: 'Vatikan zieht gegen Homo-Ehe'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 03.08.2003 um 20:23 (4064 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ihr könnt es euch denken: die Aktion des Vatikan hat einiges an Kirchenaustritten nach sich gezogen. War der Schuss des Vatikan ein Schuss in den Ofen?

Kleine Ergänzung: Strategiezug gegen westliche Kultur. Der Vatikan sieht ein 500-seitiges Paper für den kommenden Janura vor, das sich gegen die Freiheitsorientierung der westlichen Kultur wendet. Ich kenn da noch welche, die gegen die 'westliche Kultur' wettern...

_________________
Die Justiz der Justiz ist das Volk.

geography matters

[ Geändert von revolutionsound am 03.08.2003 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 04.08.2003 um 11:09 (2096 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-08-03 20:23 hat revolutionsound geschrieben:

Kleine Ergänzung: Strategiezug gegen westliche Kultur. Der Vatikan sieht ein 500-seitiges Paper für den kommenden Janura vor, das sich gegen die Freiheitsorientierung der westlichen Kultur wendet. Ich kenn da noch welche, die gegen die 'westliche Kultur' wettern...

Denkst Du, was ich denke? Der Papst, ein islamischer Spion? (-;

Als direkt nach dem neulichen, päpstlichen Rundschreiben die Leute auf die Strasse gingen, hatten welche Transparante (wieso heissen die eigentlich so?) mit dem Text "No Taliban - no Vatican."

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat