Angezeigtes Thema: 'Entführungen'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 16.02.2005 um 00:59 (2259 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-02-15 22:55 hat revolutionsound geschrieben:

Wie erklären sie, dass sie ausgerechnet eine Irakkriegsgegnerin verschleppen, eine Zeitzeugin, deren Aufzeichnungen großen Wert haben und den Aggressor in die Kritik nimmt? Wollen sie sich rühmen, eine US-Kritikerin ausgeschaltet zu haben?

Weil gegen den Krieg und die Amis zu sein nicht identisch ist mit sich beliebt bei den Terroristen zu machen.

Einige Terroristen sind höchst politisch motiviert....

Aber selbst die nehmen keine Rücksicht auf das irakische Volk und wieso also dann auf Personen, die sich mit dem irakischen Volk solidarisieren?


Ein skuriler Fall ereignete sich im Januar: [i]"Ich bin glücklich, daß ich in mein Bistum zurückgekehrt bin", so Casmoussa zu Radio Vatikan. Seine Entführer seien sogar "sehr nett" zu ihm gewesen. Er glaube, er sei nur "zufällig" verschleppt worden, die Tat habe nicht der Kirche gegolten. Als die Entführer gemerkt hätten, daß er Bischof sei, hätten sie ihr Verhalten geändert und ihn ohne Lösegeldzahlung freigelassen.

Na dafür ist aber eine Seeligsprechung fällig! (-:


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat