Angezeigtes Thema: 'Prognose einer kommenden Alleinherrschaft durch die Union'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 08.03.2003 um 15:55 (1869 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-03-08 12:48 hat Thallus geschrieben:

Kihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihhihhi.....

Wie sie sich alle gefreut haben am 22./23 September, Stoiber verhindert....ja und? Ich glaube die Freude muss bei euch so eine halbe Woche angehalten haben, bis Eichel endlich mit der Wahrheit rausrückte. Seit 4 Monaten ist die geliebte Kanzlerpartei auf Rekordtief, und es geht noch weiter abwärts laut Politbarometer.

Wenn ich mich zurückerinnere was Stoiber und der CDU/CSu im Wahlkampf auf Gemeinsam-gegen-Stoiber.de vorgeworfen wurde, hihi.

Besser konnte es einem nicht über die verlorene Bundestagswahl getröstet werden...einzig allein bleibt der Schaden für unser Land...

Thallus, Thallus, Thallus.
Die Freude hält immer noch an. Den der Zustand Stoiber eär wirtschaftlich vermutlich nicht besser und menschlich noch um einiges schlimmer.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat