Angezeigtes Thema: 'Wir wollen nur deine Gene.'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 19.11.2002 um 14:24 (1892 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-11-18 17:29 hat Sozialist geschrieben:

Niemand hat das recht, die gene eines anderen unter Androhung von Strafe zu fordern. Auch nicht die Französiche regierung und egal wie sie da Begründen wollen.

Würde solch ein Gesetz hierzulande durchgedrückt werden - würdest du zu den Leuten gehören, die dem Staat die Gene nicht geben würden?

(Vielleicht müsste hierzulande der Staat mit dem Hintenrumtrick arbeiten: aus gesundheitsuntersuchlichen Gründen oder sowas :-> )

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 19.11.2002 um 15:22 (1949 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-11-19 14:24 hat revolutionsound geschrieben:

Am 2002-11-18 17:29 hat Sozialist geschrieben:

Niemand hat das recht, die gene eines anderen unter Androhung von Strafe zu fordern. Auch nicht die Französiche regierung und egal wie sie da Begründen wollen.

Würde solch ein Gesetz hierzulande durchgedrückt werden - würdest du zu den Leuten gehören, die dem Staat die Gene nicht geben würden?

(Vielleicht müsste hierzulande der Staat mit dem Hintenrumtrick arbeiten: aus gesundheitsuntersuchlichen Gründen oder sowas :-> )

Esrteinmal würde ich versuchen, dass erst gar nicht als Gesetz entstehen zu lassen, wennd as nichts nützt, würde ich versuchen mich dagegen zu wehren und im schklimmsten Fall bleibt nur noch das Land zu verlassen.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat