Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45067759 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Politik Aktuell
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Politik Aktuell >> Gemeinsam aus dem All

Thread-View:
1. revolutionsound, 30.07, 12:07 (Start) 
  2. regimekritiker, 01.08, 13:13 (1) 
    3. revolutionsound, 05.08, 14:15 (2) 
      4. regimekritiker, 11.08, 20:29 (3) 
        5. revolutionsound, 11.08, 23:32 (4) 
6. Bodo, 12.08, 02:14 (5) 
  7. revolutionsound, 12.08, 20:00 (6)  *
    8. revolutionsound, 13.08, 15:58 (7)  *
9. regimekritiker, 13.08, 16:27 (5) 
  10. revolutionsound, 13.08, 17:07 (9) 
11. regimekritiker, 14.08, 16:55 (10) 
  12. revolutionsound, 15.08, 10:54 (11) 
    13. regimekritiker, 15.08, 14:28 (12) 
      14. revolutionsound, 15.08, 23:59 (13) 
        15. regimekritiker, 16.08, 13:23 (14) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Gemeinsam aus dem All'
Beitrag Nummer 7 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 12.08.2002 um 20:00 (2164 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-08-12 02:14 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-08-11 23:32 hat revolutionsound geschrieben:

Das werden sie nie. Das müssen andere tun. Bush war Geheimdienstchef der CIA und hat seinen Aussagen nach zuvor nicht mit der CIA zu tun gehabt.

War Bush wirklich Boss der CIA? Dann scheint das nicht gerade eine Job zu sein, bei dem Kompotenz von Nöten ist. Vielleicht hat der Boss selbst ohnehin nichts zu sagen - dann wäre Bush eine gute Besetzung.
Schade, daß sie ihn da nicht mehr haben wollten. Wahrscheinlich hatte er eines Tages den weg zu seinem Büro vergessen (-:


Mit Blick ohne Gedächtnislücke nach Berlin: offensichtlich muss man nicht Boss der CIA sein, um Boss der CIA zu sein.
Die CIA turtelt mit dem pakistanischen Geheimdienst. Die Taliban sind ein mitunter ein Stiefsohn des pakistanischen Geheimdienstes... Von wem kamen noch mal die Wahrnungen vor dem Anschlag? Wie dem auch sei, die Komplizenschaft der ISI (pakistanischer Geheimdienst) mit den Taliban und sogar bin Laden ist öffentlich festgehalten worden, auf Papieren des US-Kongresses und Geheimdienstberichten (CHOSSUDOVSKY). Nach dem Anschlag wurde seitens der Bush-Administration sofort die Entscheidung getroffen, mit Pakistan und seinem Militärgeheimdienst zusammenzuarbeiten.
Man frage die US-Administration danach: wahrscheinlich rennt sie aus dem Zimmer. :wink:


Jetzt bin ich gerade bei spiegel.de. Tip für heute Abend: eine ARD-Sendung über die CIA.

Ermittlungsmethoden
In den USA geraten die Geheimdienste und das Militär zurzeit wegen der Behandlung von Hunderten inhaftierter Terrorverdächtiger immer stärker in die Kritik. Ein ARD-Dokumentarfilm zeigt nun, wie die CIA schon nach dem Zweiten Weltkrieg ein fragwürdiges Programm entwickelte, um schweigsame Zeugen erst zum Reden und dann zum Vergessen zu bewegen.

Weiter heisst es: Besonders die Tatsache, dass die Öffentlichkeit so gut wie nichts über die Inhaftierten und deren Situation erfährt, macht vielen Menschenrechtsorganisationen Angst.

Wie begrüssenswert, dass die Öffentlichkeit davon erfährt...
_________________
Die Justiz der Justiz ist das Volk.

[ Geändert von revolutionsound am 12.08.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.08.2002 um 15:58 (2124 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-12 20:00 hat revolutionsound geschrieben:

Am 2002-08-12 02:14 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-08-11 23:32 hat revolutionsound geschrieben:

Das werden sie nie. Das müssen andere tun. Bush war Geheimdienstchef der CIA und hat seinen Aussagen nach zuvor nicht mit der CIA zu tun gehabt.

War Bush wirklich Boss der CIA? Dann scheint das nicht gerade eine Job zu sein, bei dem Kompotenz von Nöten ist. Vielleicht hat der Boss selbst ohnehin nichts zu sagen - dann wäre Bush eine gute Besetzung.
Schade, daß sie ihn da nicht mehr haben wollten. Wahrscheinlich hatte er eines Tages den weg zu seinem Büro vergessen (-:


Mit Blick ohne Gedächtnislücke nach Berlin: offensichtlich muss man nicht Boss der CIA sein, um Boss der CIA zu sein.
Die CIA turtelt mit dem pakistanischen Geheimdienst. Die Taliban sind ein mitunter ein Stiefsohn des pakistanischen Geheimdienstes... Von wem kamen noch mal die Wahrnungen vor dem Anschlag? Wie dem auch sei, die Komplizenschaft der ISI (pakistanischer Geheimdienst) mit den Taliban und sogar bin Laden ist öffentlich festgehalten worden, auf Papieren des US-Kongresses und Geheimdienstberichten (CHOSSUDOVSKY). Nach dem Anschlag wurde seitens der Bush-Administration sofort die Entscheidung getroffen, mit Pakistan und seinem Militärgeheimdienst zusammenzuarbeiten.
Man frage die US-Administration danach: wahrscheinlich rennt sie aus dem Zimmer.

Die Ähnlichkeit in der Konfliktkonstruktion und die Verstrickung der Feinde miteinander rollt dieser Artikel auf:

Als Banker und Chef der "Hamburg-Amerika-Linie" unterstützte Prescott Bush Hitler, der nach der Pearl Harbor-"Überraschung" beseitigt wurde. Sein Sohn George Bush installierte als CIA-Chef Saddam Hussein, der dann nach der Kuwait-"Überraschung" zum Erzfeind im Golfkrieg mutierte. George W. Bush machte Geschäfte mit der Bin Ladin Familie, deren Spross Usama nach der WTC-"Überraschung" nun den Sündenbock für den "war on terror" abgibt.
Mit dem Feind im Bett
In der Bush-Familie hängt eine lange dunkle Tradition.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).