Angezeigtes Thema: 'Bush streicht Gelder für Uno-Bevölkerungsfonds'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 29.07.2002 um 14:14 (1997 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Folgende Neuigkeit:

W. Bush streicht das Geld mit der Begründung, dass der Bevölkerungsfonds in China Frauen zur Abtreibung zwingen würden.
Jedoch steht seine Aussage im Widerspruch zu seiner Politik. Die Sexualverbrechen amerikanischer Soldaten auf dem Balkan (usw.) werden nicht einmal aufgearbeitet. Ausserdem soll eine Pipeline in China gelegt werden von Schanghai nach Korla in der Region Xinjiang, an der auch Exxon Mobil beteiligt ist. Sein Vorwurf verzerrt die Realität: es mag sein, dass der örtliche Bevölkerungsfonds solche Tätigkeiten unterstützt - es wäre nichts neues - jedoch einstammt die Ein-Kind-Politik der chinesischen Administration, mit der offensichtlich über das Ölgeschäft (und das nicht nur) kollaboriert wird.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat