Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45321564 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Politik Aktuell
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Politik Aktuell >> Kriegstreiber verweigern die Massregelung

Thread-View:
1. revolutionsound, 14.06, 11:37 (Start) 
  2. revolutionsound, 14.06, 23:11 (1) 
  3. Bodo, 15.06, 12:35 (1) 
4. Bodo, 15.06, 13:59 (1) 
  5. revolutionsound, 16.06, 14:15 (4)  *
    6. Bodo, 16.06, 15:18 (5)  *
7. regimekritiker, 16.06, 17:25 (1) 
  8. revolutionsound, 16.06, 23:45 (7) 
    9. revolutionsound, 21.06, 02:50 (8) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Kriegstreiber verweigern die Massregelung'
Beitrag Nummer 5 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 16.06.2002 um 14:15 (2090 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-06-15 13:59 hat Bodo geschrieben:

Ich hab mal ueberlegt, was wir aus dem Verhalten des USA ableiten koennen.

1. Die USA haben (berechtigter Weise) Angst davor, fuer all die Scheisse, die sie taeglich bauen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.
2. Fuer die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen gibt es fuer die USA keine Grenzen. Nicht mal die Staatsgrenzen eines ueber jeden Zweifel erhabenen Buendnispartners.
3. Die USA haben kein Interesse daran, internationalen Kriegsverbrechern einen fairen Prozess zu bieten, sondern wuerden das am liebsten im stillen, us-eigenen Kaemmerchen durchfuehren.


Heisst das jetzt: "die Amerikaner kommen"? Was will denn der Bushvamp?

Interessanterweise musste man sich im ZEIT-Matinee vom Bundeskanzler folgende Worte anhören:

"Zu Bush gab es am Anfang Distanz. Das hat sich gewandelt, ich glaube, auf beiden Seiten: Bei ihm, denke ich, weil er gespürt hat, das wir im November mit der Vertrauensfrage, die ich formuliert hatte, es ernst meinen mit Solidarität und bereit sind, dafür auch etwas zu riskieren. Ich bin mit dem einen oder anderen Vorurteil herangegangen. In der Arbeit aber hat es es gründlich widerlegt. Das war nicht seine Aufgabe, aber ich freue mich, dass es widerlegt worden ist. Er ist im Übrigen im persönlichen Umgang ein außerordentlich witziger und humorvoller und angenehmer Gesprächspartner."

Da leistet ja jemand so etwas wie Beihilfe zur Machtergreifung. Nee, Kanzler da sind wir aber dagegen.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 16.06.2002 um 15:18 (2076 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-06-16 14:15 hat revolutionsound geschrieben:

Heisst das jetzt: "die Amerikaner kommen"? Was will denn der Bushvamp?

Der will das woellen, was immer er will (sich alles offen halten).

Interessanterweise musste man sich im ZEIT-Matinee vom Bundeskanzler folgende Worte anhören:

"Zu Bush gab es am Anfang Distanz. Das hat sich gewandelt, ich glaube, auf beiden Seiten: Bei ihm, denke ich, weil er gespürt hat, das wir im November mit der Vertrauensfrage, die ich formuliert hatte, es ernst meinen mit Solidarität und bereit sind, dafür auch etwas zu riskieren. Ich bin mit dem einen oder anderen Vorurteil herangegangen. In der Arbeit aber hat es es gründlich widerlegt. Das war nicht seine Aufgabe, aber ich freue mich, dass es widerlegt worden ist. Er ist im Übrigen im persönlichen Umgang ein außerordentlich witziger und humorvoller und angenehmer Gesprächspartner."

Reizend. Wenn man auf den Humor mit ein paar tausend Toten steht, mag das wohl so sein.
Wobei: lachen tue ich ueber Bush ja auch - wenn ich nicht gerade zornig bin.



Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).