Angezeigtes Thema: 'Codename Falcon'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 14.06.2002 um 23:47 (2121 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-06-14 15:46 hat regiemkritiker geschrieben:

Am 2002-06-12 19:14 hat revolutionsound geschrieben:

Es geht wohl auch um die generelle Ermöglichung derartiger Kriege und um die Sicherung der Produktion solcher Waffen.

da gehts doch nur um stolz, macht und geld!
ausserdem haben die usa das alles ermöglicht!

Da ermöglichen noch viel mehr: die Grossmächte machen fleissig mit. Es wurde unter SN sogar berichtet, dass in UK eine Baueinleitung einer A-Bombe ins Internet gestellt war. Auf meine Empörung hin sagte mir ein weiteres SN-Mitglied in etwa: "Hey, wie das geht, das wissen die eh." Die Regierung von UK nahm die Anleitung kurz darauf aus dem Internet.

Ein weiterer bezeichnender Artikel, der die Schamlosigkeit und Hinterlistigkeit der Drahtzieher der Kriege weiter deutlich werden lässt:

Zur Ermöglichung von bewaffneten Konflikten

Kein Wunder, dass sich Mitglieder der NATO (vornean die USA) und innere Kräfte nicht vor die Justiz gestellt werden wollen: es ist einfach alles schon zu offensichtlich.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat