Angezeigtes Thema: 'Bush in Berlin - Spinnen die denn alle?'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 24.05.2002 um 15:44 (2322 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-05-24 14:40 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-05-24 14:07 hat Kunstguerilla geschrieben:

Mich bringt das auch zum Kotzen, wenn ich sehe, wie hier vorauseilender Gehorsam und eklatante Unterwürfigkeit herrscht. Man betont immer die Freundschaft - von einem Freund erwarte ich, dass er mit mir offen und ehrlich ist, mit mir Tacheles redet und nicht, dass er mir den Arsch abwischt.

arschlecken bitte! siehe wowereit!
Freund und Partner. Jaja. Was die USA wirklich suchen, sind keine Verbuendeten (Sie sagen doch eh allen, wo es langgeht und koennen alles selbst am besten), sondern die bringen dadurch die Leute zum schweigen. Wer heute ja und amen zum Vorgehen der Amis gesagt hat (und anderes zu sagen traut sich keiner), der kann morgen nicht "halt" rufen sondern zieht mit oder haelt die Klappe.
Mundtot machen, nennt sich das. "Mitgefangen, mitgehangen" nennt's der Volksmund.

die usa brauchenn uns nur damit von ihnen weniger sterben! amerikaner sind heilig!!!
das ist nur damit wir sie nicht angreifen können!
gruss felix!

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat