Angezeigtes Thema: 'ZNET'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 16.01.2003 um 21:25 (1787 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-01-15 11:37 hat revolutionsound geschrieben:

Eine Frage ist auch: warum ausgerechnet brach der 'Virus' in Afrika aus?
mir hat man mal erzählt, aids käme aus amerika...

Naja, 'Ausbrechen' kann eigentlich vieles heissen.
man kann es ja im endeffekt ja auch gar nicht wissen oher es kommt, nur, wo der erste erkrankte entdeckt wurde

Wissen und Vermuten, Feststellen und Beobachten sind ganz verschiedene Dinge. 'Ausbrechen' kann ja auch heissen: das Ding ist einem Reagenzglas entflüchtet.
das wäre meine Vermutung gewesen. Ich habe mal einen artkel gelesen, das der HIV-Virus in einem amerikanischem Labor entstanden ist...
Es gibt keine offizielle Lösung für die Ursprünge und Herkunft. Es wird gemutmasst. Wenn es sich bei der Krankheit jedoch um einen 'Programmfehler' handelt - welcher auch immer - dann können medizinische Tabletten oder Mittel (chemische Stoffe) doch eigentlich herzlich wenig bewirken. Die Gefahr der Schwächung des Körpers durch die Medikamente ist jedoch gross. Das weiss eigentlich jeder, der regelmässig Medikamente nehmen muss.
deshalb weigere ich mich auch gegen medikamente was du sagst, ist richtig, bis auf einen kleinen fehler:wenn ein virus ein programmfehler ist, dann kann man durch ein gegenprogramm dieses programm reparieren, so wie zum beispiel mein virus-programm infizierte dateien repariren kann

_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 16.01.2003 um 22:31 (1802 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Wissen und Vermuten, Feststellen und Beobachten sind ganz verschiedene Dinge. 'Ausbrechen' kann ja auch heissen: das Ding ist einem Reagenzglas entflüchtet.
das wäre meine Vermutung gewesen. Ich habe mal einen artkel gelesen, das der HIV-Virus in einem amerikanischem Labor entstanden ist...

Dann müssten sie DNA-Programmierung beherrscht haben. Wer behauptet das schon freiwillig gerne von sich? Wie würde es mit anderen Krankheiten stehen? Wurde nicht auch schon bei Krebs behauptet, dass es sich ursächlich um einen Virus handeln könnte. Dann hätten wir wieder ein DNA-Problem.

Es gibt keine offizielle Lösung für die Ursprünge und Herkunft. Es wird gemutmasst. Wenn es sich bei der Krankheit jedoch um einen 'Programmfehler' handelt - welcher auch immer - dann können medizinische Tabletten oder Mittel (chemische Stoffe) doch eigentlich herzlich wenig bewirken. Die Gefahr der Schwächung des Körpers durch die Medikamente ist jedoch gross. Das weiss eigentlich jeder, der regelmässig Medikamente nehmen muss.
deshalb weigere ich mich auch gegen medikamente :D was du sagst, ist richtig, bis auf einen kleinen fehler:wenn ein virus ein programmfehler ist, dann kann man durch ein gegenprogramm dieses programm reparieren, so wie zum beispiel mein virus-programm infizierte dateien repariren kann

Zu dem Schluss muss man dann eigentlich kommen. Man müsste die DNA also einer Korrektur unterwerfen: den beschädigten Code wieder reparieren: ein äusserst gezielter Eingriff. Aber naja: es sind doch eigentlich nicht alle Zellen vom Virus betroffen. Es gibt ja so oder so noch gesunde DNA. Das Virusprogramm befällt doch nur ganz bestimmte Zellen (?). Die Frage ist zwar immernoch: was muss eigentlich korrigiert werden?
Welche Lösungen würden sich dann anbieten? 'Vergleich' mit einem korrekten Programmcode - dann abgleichen?

Je nach Funktion der Zelle, sind doch gewisse DNA-Partien aktiviert oder deaktiviert, oder irre ich mich da?

[ Geändert von revolutionsound am 16.01.2003 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat