Angezeigtes Thema: 'Sind unsere Medien demokratiefeindlich?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 02.06.2002 um 10:15 (1937 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hi Mark!

Am 2002-05-31 17:27 hat revolutionsound geschrieben:

"Wir" sind nicht nur "wir".

Hui, das hat ja schon beinahe konfuzianische Ausmasse

Hmmm, dann wird es wieder nur ein Meinungsbild und dem Leser wird eine Meinung vorgegeben. Die soll er sich aber selber machen, indem er auf einen Schlag (auf einer Seite z. B.) verschiedene Artikel zu einem Thema findet und sich so selbst eine Meinung bilden kann.

Eben. Dazu müssen wir den Leser bringen... Das nenne ich Strategie und ein fettes Ziel.

Ich halte das auch für spannend und Bodo hat die Idee bereits auf die ToDo-Liste gesetzt. Mal sehen ...

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.06.2002 um 12:50 (1915 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Gute Medien brauchen halt einen Tick mehr Aufmerksamkeit. deswegen: Vernetzung. Aber wir hocken ja schon dran.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat