Angezeigtes Thema: 'Sind unsere Medien demokratiefeindlich?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 26.05.2002 um 17:57 (2057 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Vielleicht sollten wir mal sammeln, was es alles gibt, um gute Informationen zu erlangen, konstruktive Kritik zu üben: Medien, die auch hart zur Sache gehen wie indymedia.com...

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.05.2002 um 21:56 (2047 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi!

Am 2002-05-26 17:57 hat revolutionsound geschrieben:

Vielleicht sollten wir mal sammeln, was es alles gibt, um gute Informationen zu erlangen, konstruktive Kritik zu üben: Medien, die auch hart zur Sache gehen wie indymedia.com...

Könnte man machen. Aber wie in diesem Thread bereits ausgeführt, wäre mir vor allem an breiter Information gelegen. Denn auch Indymedia, die ich sehr schätze, präsentieren nur eine Seite der Medaille. Auch die linke, alternative Presse ist nicht sakrosankt, wie sich etwa an dem Lapsus der ansonsten von mir hoch geschätzten taz gezeigt hat, als sie auf den Nazi-Zug bezüglich ... Mist, wie hiess die Stadt in den neuen Ländern, in denen laut Aussagen der Mutter ihr Sohn angeblich von Nazis ertränkt worden sein sollte? Mann, habe ich ein Gedächtnis ... na ja, bezüglich dieser Geschichte eben.

Am besten immer zwei Meinungen einholen, dann wird das Bild klarer.

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat