Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
44955595 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wissenschaft und Politik
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wissenschaft und Politik >> Statistik

Thread-View:
1. revolutionsound, 02.06, 16:10 (Start) 
  2. Kunstguerilla, 03.06, 14:54 (1) 
    3. revolutionsound, 04.06, 17:21 (2) 
      4. Kunstguerilla, 08.06, 12:49 (3) 
        5. revolutionsound, 08.06, 18:05 (4) 
          6. Kunstguerilla, 09.06, 13:23 (5) 
          7. revolutionsound, 10.06, 00:33 (6)  *
8. regimekritiker, 08.06, 15:14 (1) 
  9. revolutionsound, 08.06, 18:03 (8) 
    10. regimekritiker, 12.06, 14:58 (9) 
      11. revolutionsound, 12.06, 19:17 (10) 
        12. regimekritiker, 14.06, 16:05 (11) 
          13. revolutionsound, 14.06, 22:31 (12) 
            14. regimekritiker, 16.06, 17:28 (13) 
              15. revolutionsound, 16.06, 23:36 (14) 
16. Jan, 02.12, 20:52 (1) 
  17. revolutionsound, 02.12, 21:16 (16) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Statistik'
Beitrag Nummer 7 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 10.06.2002 um 00:33 (2735 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ich habe nicht gerade eine positive Einstellung zur Justiz. Denn es ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass ein Prozess wirklich 'objektiv' abläuft. Es hängt sehr davon ab, wie 'gut' der Anwalt ist, sagt man, dass ein Prozess gewonnen wird. Aber das kann doch nicht richtig sein. Aber so ist es eben, es hängt an einem Prozess viel Geld dran. Und das Gesetz wird dazu hergenommen, sich auszuspielen. Das Ganze lässt einen Prozess wie ein Skatspiel wirken.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).