Angezeigtes Thema: 'Koch 2,5 Jahre und weitere 2,5 Jahre Ypsilanti als Ministerpräsident'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 01.02.2008 um 19:58 (3637 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
hi bodo

Wenn die FDP partout nicht will, sollte Ypsilanti eine Minderheitenregierung probieren. Die Linke hat ihr die Stimmen bei der Wahl zur Ministerpräsidentin angeboten und so braucht sie nicht mal zu koalieren - was sie ja immer strickt abgelehnt hat.

Hessen ist doch eigentlich 'dein' Bundesland. Welchen Eindruck hast du eigentlich von Ypsilanti?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 01.02.2008 um 20:21 (3615 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2008-02-01 19:58 hat revolutionsound geschrieben:

Hessen ist doch eigentlich 'dein' Bundesland. Welchen Eindruck hast du eigentlich von Ypsilanti?

Gar keinen. Ehrlich!
Wahlkampf interessiert mich kaum. Weil wozu mich damit beschäftigen, was Politiker erzählen, wo man doch schon kaum mitkommt bei dem, was sie wirklich tun.

Das, was ich vom Wahlkampf mitbekommen habe, war negativ und betraff Koch. Den Namen Ypsilanti habe ich um Weihnachten rum zum ersten mal gehört (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat