Angezeigtes Thema: 'Sind Parteien undemokratisch?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 28.01.2006 um 21:17 (2893 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Sagt man. Aber leichter hätte der Irak es ihnen kaum machen können. Als hätten die Amis dem Irak gesagt, was er tun soll (-;

Konnte mich damals manchmal des Eindruckes nicht erwehren, dass Hussein nicht mit vollem Ernst hinter einer Abwendung des Krieges stand.

Ja. Hat er wirklich geglaubt, in gewinnen zu können? Gewiss nicht. Und an der Entschlossenheit der Amerikaner konnte er auch nicht zweifeln.

Wenn sie schon 140.000 Soldaten in der Gegend positionieren, werden sie kaum einen Rückzieher machen. Und wenn die USA zurückgezogen hätte, wie hätten staatliche Organisationen, die Opposition, die Medien und die Bevölkerung reagiert?

Vielleicht hatte er ja Entgegenkommen zugesagt, aber die Medien wollten es uns nicht weiterererzählen (-;

Uns hätten es die deutschen Medien erzählt, aber ob die amerikanischen Medien es den Amerikanern erzählt hätten? (-;

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 30.01.2006 um 23:51 (2963 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Abend!

Am 2006-01-28 21:17 hat revolutionsound geschrieben:

Konnte mich damals manchmal des Eindruckes nicht erwehren, dass Hussein nicht mit vollem Ernst hinter einer Abwendung des Krieges stand.

Ja. Hat er wirklich geglaubt, in gewinnen zu können? Gewiss nicht. Und an der Entschlossenheit der Amerikaner konnte er auch nicht zweifeln.

Wenn sie schon 140.000 Soldaten in der Gegend positionieren, werden sie kaum einen Rückzieher machen. Und wenn die USA zurückgezogen hätte, wie hätten staatliche Organisationen, die Opposition, die Medien und die Bevölkerung reagiert?

Saddam wäre ein Held gewesen. Muslimische Länder hätten sich im Dutzend den Irak zum überfallen angeboten (-:


Vielleicht hatte er ja Entgegenkommen zugesagt, aber die Medien wollten es uns nicht weiterererzählen (-;

Uns hätten es die deutschen Medien erzählt, aber ob die amerikanischen Medien es den Amerikanern erzählt hätten? (-;

Die deutschen erzählen auch nicht alles.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat