Angezeigtes Thema: 'WTO'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 15.10.2002 um 20:10 (2884 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Warum wird eigentlich nur das schlechte und nicht das gute globalisiert(Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für dieses phrasieren)?

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 19.10.2002 um 00:29 (2793 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-15 20:10 hat Sozialist geschrieben:

Warum wird eigentlich nur das schlechte und nicht das gute globalisiert(Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für dieses phrasieren)?

Das ist eine echt gute Frage. Ich denke schon, dass auch das gute globalisiert wird, aber nicht so laut, nicht so offensichtlich. Ein Anschlag erschüttert die Welt: wie leicht und wie gerne wird damit die Weltbevölkerung in Rage und in Schock versetzt. Gute Taten, gute Bewegungen werden vielleicht von gewissen 'Globalisierern' unterdrückt.


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat