Angezeigtes Thema: 'Das Blut der Erde'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 24.05.2002 um 12:30 (2962 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hallöle!

Am 2002-05-24 11:10 hat Bodo geschrieben:

[Wirtschaftliche Verstrickungen der Präsidentschaftskandidaten]

Was heisst beteiligt? Nicht jeder, der Aktien eines Konzerns besitzt hat auch Einfluss auf
dessen Verhalten.

Och, aber dankenswerter Weise haben grosse Konzerne - vor allem Ölmutis - zu einem Großteil den teuren Wahlkampf der beiden Kontrahenten Bush und Gore finanziert. Eine Hand wäscht die andere und alle waschen sie diese in Unschuld. "Du gibst mir Kohle für meinen Wahlkampf und ich helfe Dir, Umweltschutzbestimmungen und sonstigen Alternativmüll zu umgehen." Da hat revolutionsound schon recht: In diesem Punkt schenkten sich Gore und Bush nichts. Bushs Ökoschweinereien, etwa die Ablehnung der Ratifizierung des Kyoto-Protokolls, macht er etwa nicht aus politischen Gründen, sondern für seine Freunde von der Energieproduktion, denen er zu einem Großteil sein jetziges Amt zu verdanken hat. Und Gore hätte das nicht anders getan - nur eben für andere "Partner".

Fuck them! Ja, ja, ich weiss, liebe ARD, ich bin undankbar gegenüber den lieben Amis, die doch die Freiheit der Welt sichern

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 24.05.2002 um 15:57 (2872 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
du hast recht!
aber "ard"???
in dt ist es ähnlich aber warscheinlich nicht ganz so krass!
noch nicht!
gruss felix.

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat