Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 245 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45064047 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> spanische Wahlen

Thread-View:
1. HeldenUndDiebe, 14.03, 20:23 (Start) 
  2. revolutionsound, 14.03, 20:39 (1)  *
    3. HeldenUndDiebe, 14.03, 21:23 (2)  *
      4. revolutionsound, 14.03, 21:57 (3) 
  5. Bodo, 15.03, 01:06 (1) 
  6. HeldenUndDiebe, 15.03, 14:23 (5) 
    7. Bodo, 15.03, 20:39 (6) 
      8. HeldenUndDiebe, 16.03, 09:02 (7) 
9. Bodo, 17.03, 00:29 (1) 
  10. HeldenUndDiebe, 17.03, 18:15 (9) 
    11. Bodo, 17.03, 20:32 (10) 
      12. HeldenUndDiebe, 18.03, 16:03 (11) 
        13. Bodo, 18.03, 17:22 (12) 
14. revolutionsound, 21.03, 00:55 (1) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'spanische Wahlen'
Beitrag Nummer 2 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 14.03.2004 um 20:39 (4018 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-03-14 20:23 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Unter dem Eindruck der verheerenden Anschläge von Madrid waren heute 34,6 Millionen Spanier aufgerufen, ein neues Parlament zu wählen. Nach zwei Legislaturperioden als Regierungschef tritt José María Aznar nicht mehr für die konservative Volkspartei "Partido Popular" (PP) an, die seinen früheren Stellvertreter Mariano Rajoy ins Rennen schickt.
Ersten Prognosen zufolge zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Koservativen und Sozialisten ab. Beide kommen demnach auf rund 40 Prozent.
(Tagesschau)

Kämen Koalitionen in Frage?

scheint ja doch noch was gut zu laufen in der Welt in Spanien gewinnen die Sozialisten

Scheint wohl u.a. der Lohn dafür zu sein, dass Aznar sein Land in die Koalition der Willigen geführt hat.
Auf jeden Fall läuft es dort zumindest um einiges besser als in es in Iran lief und in Russland gerade noch läuft.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 14.03.2004 um 21:23 (1947 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Ersten Prognosen zufolge zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Koservativen und Sozialisten ab. Beide kommen demnach auf rund 40 Prozent.
(Tagesschau)
Kämen Koalitionen in Frage?
abwarten... auf jeden Fall ist PP (=partido popular) weg vom Fenster...

scheint ja doch noch was gut zu laufen in der Welt in Spanien gewinnen die Sozialisten
Scheint wohl u.a. der Lohn dafür zu sein, dass Aznar sein Land in die Koalition der Willigen geführt hat.
und eine Art Erfolgsbescheinigung des Aufstandes der Arbeiter in Andalusien!!!


_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).