Angezeigtes Thema: 'Nahost'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.03.2004 um 23:41 (1929 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
[Scharons Zukunft]

Eigentlich mal wieder pervers: Ein Regierungschef muss eventuell zurücktreten, weil sein Sohn sich hat bestechen lassen. Das derselbe Regierungschef dutzende von Leute hat ermorden lassen und eine Region willentlich in einem Kriegszustand hält, daswegen muss man nicht geht. Zu töten ist in der Politik legitim - sich bestechen zu lassen aber nicht.


Fraglich, ob die Situation sich entspannt, wenn er weg ist. Die Regierungskoalation hat tatsächlich noch Mitglieder mit noch extremeren Aussetzern.

Wie steht es um die Opposition?

Moderater bis friedlich. Aber die kommen nicht dadurch an die Macht, daß Scharon geht.

_________________
Der Präsentent regiert in einer Demoblik.

[ Geändert von Bodo am 29.03.2004 ]

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 29.03.2004 um 19:49 (1934 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-03-28 23:41 hat Bodo geschrieben:

[Scharons Zukunft]

Eigentlich mal wieder pervers: Ein Regierungschef muss eventuell zurücktreten, weil sein Sohn sich hat bestechen lassen. Das derselbe Regierungschef dutzende von Leute hat ermorden lassen und eine Region willentlich in einem Kriegszustand hält, daswegen muss man nicht geht. Zu töten ist in der Politik legitim - sich bestechen zu lassen aber nicht.

Geld oder Leben. In der Staatspolitik ist recht häufig Geld wichtiger als Leben. Ist das Finanzielle geklärt und der Prozess abgeschlossen, darf vielleicht der nächste Hardliner Krieg schüren.

Fraglich, ob die Situation sich entspannt, wenn er weg ist. Die Regierungskoalation hat tatsächlich noch Mitglieder mit noch extremeren Aussetzern.

Wie steht es um die Opposition?

Moderater bis friedlich. Aber die kommen nicht dadurch an die Macht, daß Scharon geht.

Wann ist in Israel die nächste Wahl?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat