Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45043708 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> 50 Tage nach Ostern immer noch auf der Suche

Thread-View:
1. Bodo, 13.06, 01:36 (Start) 
  2. Sozialist, 13.06, 15:04 (1) 
    3. Bodo, 13.06, 17:02 (2)  *
      4. Sozialist, 13.06, 18:16 (3)  *
        5. Bodo, 13.06, 19:20 (4) 
          6. Sozialist, 13.06, 21:36 (5) 
            7. revolutionsound, 13.06, 22:30 (6) 
              8. Sozialist, 14.06, 18:38 (7) 
                9. revolutionsound, 14.06, 18:55 (8) 
                  10. Sozialist, 15.06, 19:45 (9) 
                    11. revolutionsound, 15.06, 22:26 (10) 
                      12. Sozialist, 18.06, 19:15 (11) 
                        13. Bodo, 18.06, 19:53 (12) 
                          14. Sozialist, 18.06, 20:32 (13) 
15. revolutionsound, 25.06, 22:45 (1) 
  16. Bodo, 25.06, 23:18 (15) 
    17. revolutionsound, 26.06, 10:44 (16) 
      18. Bodo, 26.06, 13:35 (17) 
  19. revolutionsound, 27.06, 00:00 (15) 
    20. Bodo, 27.06, 02:36 (19) 
21. revolutionsound, 01.07, 20:38 (1) 
  22. Bodo, 02.07, 00:46 (21) 
    23. revolutionsound, 02.07, 20:07 (22) 
      24. Bodo, 02.07, 20:23 (23) 
        25. revolutionsound, 02.07, 20:47 (24) 
          26. Bodo, 03.07, 00:14 (25) 
            27. revolutionsound, 03.07, 12:42 (26) 
              28. Bodo, 03.07, 13:05 (27) 
              29. revolutionsound, 03.07, 23:05 (28) 
                30. Bodo, 03.07, 23:33 (29) 
                  31. revolutionsound, 03.07, 23:51 (30) 
                    32. Bodo, 04.07, 02:14 (31) 
                      33. revolutionsound, 04.07, 11:03 (32) 
                        34. Bodo, 04.07, 12:07 (33) 
                          35. revolutionsound, 05.07, 00:05 (34) 
                            36. Bodo, 05.07, 00:17 (35) 
                              37. revolutionsound, 07.07, 00:30 (36) 
                                38. Bodo, 07.07, 01:02 (37) 
                                  39. revolutionsound, 07.07, 19:57 (38) 
40. Bodo, 02.07, 02:29 (21) 
  41. revolutionsound, 02.07, 20:25 (40) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: '50 Tage nach Ostern immer noch auf der Suche'
Beitrag Nummer 3 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.06.2003 um 17:02 (1834 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-13 15:04 hat Sozialist geschrieben:

Aber wir bei MDW haben die Erklärung, warum die Waffen nicht gefunden wurden: Die USA haben vergessen sie mitbringen! Und allein für diese ungeheuerliche Dummheit gehört diese Clique lebenslang eingesperrt!

Ich hatte auch angenommen, dass sie ein paar verbuddeln würden,...

Sie bräuchten sie nicht mal verbuddeln, weil sie sind ja die einzige, die suchen dürfen.


aber jetzt haben sie ja ihr angebliches "Terroristenlager gefunden, was wohl eher ein ehemaliges Armeelager darstellt, aber das ist ja alles definitionssache.

Wohl wahr.


Ich glaube ein amerikanischer Parlamentsabgeordneter hat es so ausgedrückt:"Soll das heissen wir sind für ein paare leere Lastwagen in den Krieg gezogen?"

Das kann man glaube ich eindeutig mit nein beantworten. Die USA haben ihre Soldaten für ihre geopolitischen Interessen geopfert (von den Zivilisten und dem irakischen Militär ganz zu schweigen) und sind für ihre Konzerne in den Krieg gezogen. Die sollen jetzt blos nicht alle so tun, als hätten sies nicht gewusst. Es haben sie genug Leute darauf hingewiesen.

Das wissen sie alle. Und da es kurzfristig amerikanischen Interessen hilft, hat auch kaum einer aufbegehrt. Aber wenn man von den offiziellen Gründen die abzieht, die heute nicht mehr haltbar sind, dann kommt man in der Tat bei den Lastwägen und verrosteten Ölquellen raus.
Ich hoffe, daß wird in den USA entsprechend publik - sonst bleiben diese Spinner an der Macht.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 13.06.2003 um 18:16 (1871 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-13 17:02 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-13 15:04 hat Sozialist geschrieben:

Aber wir bei MDW haben die Erklärung, warum die Waffen nicht gefunden wurden: Die USA haben vergessen sie mitbringen! Und allein für diese ungeheuerliche Dummheit gehört diese Clique lebenslang eingesperrt!

Ich hatte auch angenommen, dass sie ein paar verbuddeln würden,...

Sie bräuchten sie nicht mal verbuddeln, weil sie sind ja die einzige, die suchen dürfen.

und das mit recht wenig enthusiamsmus. Die Suche ist ja noch nicht offiziel abgeschlossen und noch nicht alle "verrdächtigen" Einrichtungen sind überprüft. Und solange die Suche ja noch nicht offiziel zu Ende ist, braucht man nicht zugeben, dass alles gelogen war. Und je länger die Suche dauert, destso geringer wird das öffentliche Interesse.

aber jetzt haben sie ja ihr angebliches "Terroristenlager gefunden, was wohl eher ein ehemaliges Armeelager darstellt, aber das ist ja alles definitionssache.

Wohl wahr.


Ich glaube ein amerikanischer Parlamentsabgeordneter hat es so ausgedrückt:"Soll das heissen wir sind für ein paare leere Lastwagen in den Krieg gezogen?"

Das kann man glaube ich eindeutig mit nein beantworten. Die USA haben ihre Soldaten für ihre geopolitischen Interessen geopfert (von den Zivilisten und dem irakischen Militär ganz zu schweigen) und sind für ihre Konzerne in den Krieg gezogen. Die sollen jetzt blos nicht alle so tun, als hätten sies nicht gewusst. Es haben sie genug Leute darauf hingewiesen.

Das wissen sie alle. Und da es kurzfristig amerikanischen Interessen hilft, hat auch kaum einer aufbegehrt. Aber wenn man von den offiziellen Gründen die abzieht, die heute nicht mehr haltbar sind, dann kommt man in der Tat bei den Lastwägen und verrosteten Ölquellen raus.
Ich hoffe, daß wird in den USA entsprechend publik - sonst bleiben diese Spinner an der Macht.

Das befürchte ich leider.


_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).