Angezeigtes Thema: 'USA - reich und arm'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 10.06.2003 um 13:18 (1905 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-10 01:07 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-10 00:31 hat revolutionsound geschrieben:

Ist er Republikaner oder Demokrat?

Demokrat - steht übrigens oben schon (-;

Ein Senator. Und die Republikaner dürfen für die Wahlen wieder kritisiert und hinterfragt werden. Oder dürfen das in den USA nur die Wahlgegner?

Pardon?

Irgendwo habe ich aufgefangen, dass die Irakpolitik des Präsidenten nicht kritisiert werden durfte.
Übrigens: Leute, die während einer Rede, die er geführt hat, sich mit dem Rücken zu ihm stellten, wurden abgeführt.

Was sitzt Du überhaupt an einem christlichen Feiertag um die Uhrzeit am Bahnhof?

Beinahe richtig remotet. Ich sass vor dem Bildschirm daheim, denn ich habe wieder Internetzugang, was aber den Hbf nicht ausschliesst.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 10.06.2003 um 14:08 (1955 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-10 13:18 hat revolutionsound geschrieben:

Irgendwo habe ich aufgefangen, dass die Irakpolitik des Präsidenten nicht kritisiert werden durfte.
Übrigens: Leute, die während einer Rede, die er geführt hat, sich mit dem Rücken zu ihm stellten, wurden abgeführt.

Wenn er demnächst abgewählt wird und im Nachhinein auch in den USA all die Lügen auf den Tisch kommen, wird er mit ins Kabinett der historischen Lachnummern eingereiht.


Beinahe richtig remotet. Ich sass vor dem Bildschirm daheim, denn ich habe wieder Internetzugang, was aber den Hbf nicht ausschliesst.

Uih (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat