Angezeigtes Thema: 'Geballte Ladung'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 22.05.2003 um 17:40 (1927 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-05-21 21:48 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-05-21 19:58 hat Sozialist geschrieben:

Am 2003-05-21 15:35 hat Bodo geschrieben:
Und selbst wenn: Die Bildzeitung lügt auch jeden Tag, jeder weiß das und trotzdem lesen sie Millionen täglich.

Bei vielen Bild-Zeitunds-Lesern mit denen ich bisher geredet habe (über die bildzeitung) war es aber eher so, dass die wirklich an den Müll glaubten, der da so drin steht.

Hmm. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht so, was in der Bild steht. Ich sehe nur ab und an diese schrierischen Überschriften auf der Titelseite. Die sind aber zugegen eher unserioes und nicht gleich erlogen.
Auf jeden Fall kein Medium, das ein vernünftiger Mensch als Informationsquelle nutzen sollte.

es ist nicht nur schreierisch, sondern zum grossteil auch absichtlich verkürzt, bzw. falsch dargestellt.
Das halte ich schon für fahrlässige Desinformation.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat