Angezeigtes Thema: 'Geballte Ladung'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 22.05.2003 um 11:56 (2036 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Da gehört schon was dazu, um so eine Falschvorstellung hinzubekommen. Vielleicht waren es Leute, die einfach etwas möglichst absurdes sagen wollten. Mir sagte auch mal jemand: "heute leben die Hälfte der Menschen, die jemals gelebt haben." Derselbe deutete an, dass wir heute (das war etwa 1997) im 'Tausendjährigen Friedensreich' leben würden. Der verdammte Typ ist Rechtsextremist. Dann gibt es da noch die Holocaust-Leugner...

Nunja, es gibt alle möglichen blödsinnigen Behauptungen. Ih habe auch schon Hollocaust-Leugner gesehen, die sich auf die Aussagen eines amerikanischen Wissenschaftlrs stützten, der behauptete die Gaskammern wären nicht dicht genug für wine Vegasung gewesen...
Alles in allem halte ich das eher für Verdrängung als für wirkliche Unwissenheit.

Dass so etwas überhaupt noch zur Diskussion stehen muss.

manche lernens eben nie.

Da gibt es übrigens eine interessante Seite, die diese Problem u.a. anspricht: shoa.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat