Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 192 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45060481 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> Geballte Ladung

Thread-View:
1. revolutionsound, 13.05, 11:40 (Start) 
 2. Bodo, 13.05, 21:54 (1) 
  3. revolutionsound, 14.05, 00:10 (2) 
   4. Bodo, 14.05, 01:01 (3) 
    5. revolutionsound, 14.05, 10:37 (4) 
   6. Sozialist, 15.05, 17:40 (3) 
    7. revolutionsound, 15.05, 22:47 (6) 
     8. Sozialist, 16.05, 15:49 (7) 
      9. revolutionsound, 16.05, 20:50 (8) 
       10. Sozialist, 16.05, 21:08 (9)  *
        11. revolutionsound, 16.05, 23:18 (10)  *
         12. Sozialist, 17.05, 11:39 (11) 
13. revolutionsound, 17.05, 22:10 (12) 
 14. Sozialist, 18.05, 12:29 (13) 
  15. revolutionsound, 18.05, 21:12 (14) 
   16. Sozialist, 19.05, 14:35 (15) 
    17. revolutionsound, 19.05, 21:58 (16) 
     18. Sozialist, 20.05, 14:35 (17) 
      19. Bodo, 21.05, 03:12 (18) 
       20. Sozialist, 21.05, 14:13 (19) 
        21. Bodo, 21.05, 15:35 (20) 
         22. Sozialist, 21.05, 19:58 (21) 
          23. Bodo, 21.05, 21:48 (22) 
           24. Sozialist, 22.05, 17:40 (23) 
    25. revolutionsound, 21.05, 11:18 (18) 
     26. Sozialist, 21.05, 14:32 (25) 
      27. revolutionsound, 21.05, 20:21 (26) 
       28. Sozialist, 23.05, 14:43 (27) 
        29. revolutionsound, 23.05, 19:26 (28) 
         30. Sozialist, 23.05, 21:31 (29) 
          31. revolutionsound, 25.05, 19:48 (30) 
      32. revolutionsound, 22.05, 11:56 (26) 
33. Bodo, 19.05, 02:45 (14) 
 34. revolutionsound, 19.05, 10:40 (33) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Geballte Ladung'
Beitrag Nummer 10 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 16.05.2003 um 21:08 (1773 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-05-16 20:50 hat revolutionsound geschrieben:

Kein riesen Aufschrei, wenn sich mal überlegt, dass Bush vor nicht alzulanger zeit behauptet hatte, amerikanische geheimdinste hätten "untrügliche Beweise" für die Massenvernichtungswaffen des Iraks. Bush sollte von jetzt an jede seiner Aussagen vor der kamera beeiden. Dann kann man sie später einmal miteinander vergleichen und ihn dafür zur verantwortung ziehen.

Sie halten sich im Lügenraum auf und von dem aus agieren sie. Da werden durchaus verschiedene Linien gleichzeitig gefahren. Während einerseits Drohungen gegen Länder ausgesprochen werden, wird auf von einer anderen Person (derselben Regierung) Stabilität suggeriert. War nicht sogar Russland mal auf der Achse des Bösen? Da kommt schnell sehr viel über die Lippen, was man eigentlich besser zweimal betrachten oder sich anhören sollte. Beeiden lassen? Und wenn, Skandale gehören zur Branche. Die sind doch amtsbeeidigt. Sie werden doch das Beste für den Staat tun. Ihr Bestes ist die Kriegstreiberei - und was sie da alles für Mittel gebrauchen. Hoffentlich lernt das Volk, wen oder was es in Zukunft nicht mehr zu wählen oder zu unterstützen hat.

Nunja, immerhin haben die Republikaner versucht, einen Präsidenten wegen Meineids abzusetzen, aber das ist ja schon ein bisschen her, zählt also nicht mehr.

Hätten sie ihn den durch eine ehrliche Person ersetzen wollen? Vielleicht schliesst sich das schon von selbst aus.

NEin, sie wollten ihn durch jemanden aus ihren Reihen ersetzen.
Ich denke nicht, dass die Bürger es irgendwann lernen, zumindest nicht in absehbarer Zeit, da die medien dieses Spiel auch noch mitspielen.

In den USA sind viele Medien recht regierungslastig.

Die Medien gehören Unternehmern und Unternehmer wollen Geld verdienen. Scheinbar verdienen sie also am besten dadurch Geld, dass sie der regierung zustimmen.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 16.05.2003 um 23:18 (1792 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Nunja, immerhin haben die Republikaner versucht, einen Präsidenten wegen Meineids abzusetzen, aber das ist ja schon ein bisschen her, zählt also nicht mehr.

Hätten sie ihn den durch eine ehrliche Person ersetzen wollen? Vielleicht schliesst sich das schon von selbst aus.

NEin, sie wollten ihn durch jemanden aus ihren Reihen ersetzen.

Also das eine gegen das andere Übel austauschen. :->

Ich denke nicht, dass die Bürger es irgendwann lernen, zumindest nicht in absehbarer Zeit, da die medien dieses Spiel auch noch mitspielen.

In den USA sind viele Medien recht regierungslastig.

Die Medien gehören Unternehmern und Unternehmer wollen Geld verdienen. Scheinbar verdienen sie also am besten dadurch Geld, dass sie der regierung zustimmen.

Das wirft aber auch einen schlechten Schatten auf die Natur des Geldes. Anscheinend soll Geld in einem Land im Altertum, ich weiss nicht mehr welches, von einem Gewaltherrscher eingeführt worden sein. Das wäre vielleicht mal eine Studie wert.


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).